Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Halloooo aus Bremen | Forum

MQOHZ Driver
MQOHZ Apr 26 '13
Ich hab jetzt auch endlich eine Supra gefunden die meinen Anforderungen entsprach.

Zu mir ich heiße Matthias bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Supra TT Jspec in karlsruhe gekauft und bin bisher Super zufrieden.
Die Supra hat eine Laufleistung von 49 000km.

Im japanischen Auction Sheet wurde Sie mit Grade 4 bewertet.

So das sollte für den Anfang reichen wer noch fragen hat immer Raus damit.
Bilder folgen bald.

Kann mir vielleicht noch einer sagen ob/wie ich die Supra Driver Karte finden kann damit ich mal nen Überblick habe wie viele Supras hier so unterwegs sind.

Gruß Matthias

Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Apr 26 '13
Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:
Ich komme aus der nähe von Hamburg.
Also nicht all zu weit weg :wink:

MfG

Arne
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 26 '13
Willkommen...
49k sind echt wenig - wenn die stimmen, dann TOP!!!

Wünsche Dir viel Freude hier.
Vielleicht schaffst Du es ja dieses WE direkt zum MKIV Treffen, einen besseren Einstieg wird es nicht geben!!!
MQOHZ Driver
MQOHZ Apr 26 '13

Habe leider keine Nachweise über die Kilometer aber vom Zustand würde ich schon sagen das die Stimmen könnten.
Also theoretisch könnte ich mal vorbei kommen sind ja nur 180km Strecke. Mal sehen wie sich das Wetter noch entwickelt
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 26 '13
Komm vorbei, auch wenn das Wetter mies ist... Du lernst viele Leute kennen und gehst bestimmt auch mit mehr Wissen nach Hause!!
mlaubach Driver
mlaubach Apr 29 '13
Hallo Mattthias,

ein herzliches Willkommen von mir.
Wenn die 49.000 KM stimmen - Respekt!

Liebe Grüße

Marc
Phantomrider Driver
Phantomrider Apr 29 '13
Hallo Matthias,

ersteinmal herzlich Willkommen,
den ersten Blick sieht der Wagen noch echt super in Schuss aus.

Ist das eine Automatik oder eine Schalter ?

Hoffe du wirst viel Spaß damit haben.

Gruß Daniel
MQOHZ Driver
MQOHZ Mai 2 '13
Ist eine. Automatik. Auststattungsmäßig ok mit Klima, Tempomat, aktivem Frontspoiler usw.
winder DrIvEr
winder Mai 2 '13
Herzlich willkommen !