Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1. Lader J-Spec | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TurboRacers Driver
Apr 25 '13
Hei
Suche den 1. Lader der J-Spec um meinen Motor zu kompletieren.
Der Lader sollte in einem guten Zustand sein also keine Risse im Abgasgehäuse, zu viel Lagerspiel oder sowas.
Danke euch
Gruss Daniel
TurboRacers Driver
Apr 25 '13
Würde auch beide Lader kaufen wenn mir jemand ein gutes Angebot hat.:grinning:
TurboRacers Driver
Apr 27 '13
Kommt schon niemand mehr j-spec Lader am rumliegen:grin:
TurboRacers Driver
Apr 30 '13
Bin immernoch auf der suchetttt.png
supradave
Apr 30 '13
Moin welcher ist denn turbo 1 davon? xD also ich habe noch den der in Richtung spritzwand zeigt
ToyoMonkey Driver
Apr 30 '13
Der Richtung Spritzwand ist der 2. Lader (Wenn man vor dem Auto steht und in den Motorraum schaut)

Grüße
Jörg
TurboRacers Driver
Apr 30 '13
Leider ist der vordere der Beiden der 1.tttt.png
Aber trotzdem danke fürs schauen:blush:
Dann bin ich immernoch auf der suche:wink:
Würd auch ein komplett set kaufen:grinning:
Chepko Driver
Mai 1 '13
Hab die Komplette J-Spec Turbo Anlage hier.
1.Turbo,2.Turbo und alles was dazu gehört.
Artega_driver Insider
Mai 1 '13
Hallo Daniel

Aber wen du doch schon die Lader draussen hast wiso nicht gleich Upgraden ? :grinning:
TurboRacers Driver
Mai 1 '13
Hei wollte auch als erstes Upgrade Lader verbauen.
Aber hab mich jetzt doch umentschieden und werde den Motor der im auto verbaut ist mit originalen Turbos kompletieren damit ich wieder fahren kann bis der neue Motor fertig ist und verbaut werden kann. An den kommen dann schon grössere Lader :grinning:
Aber last euch dann überraschen werde sicher wieder meinen Umbau Thread weiterführen mit ganz vielen Bilder:blush:.
Gruss Daniel
TurboRacers Driver
Mai 2 '13
Danke Euch allen hab einen bekommen:grinning:
Kann geschlossen werden.