Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Advan Model 7 Felgen 8X18 und 9X18 | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Like_A_Supra Driver
Apr 24 '13
Moin Jungs :blush:

Da ich nun endlich meine Volk GT-C habe, würde ich gerne meine Advan Model 7 los werden.

http://abload.de/img/advan1jtk01.jpg

Vorn: 235/40/18 ET 30
Breite: 8Y
Bereifung: Yokohama

Hinten : 265/35/18 ET35
Breite 9Y
Bereifung : Continental

Die Felgen haben ein paar Bodsteinmacken, und die hinteren reifen sollten für den Tüv gewechselt werden.

Preisliche dachte ich an 400 VHB !!!

Würde auch auch gerne teile wie Aktive Spoiler oder Facelift Rückleuchten inzahlung nehmen.

MfG
Arne


Munky Driver
Apr 25 '13
wie siehts mit Gutachten aus bzw. haste sie eingetragen wegen Kopie vom Fahrzeugschein o.ä.?
Like_A_Supra Driver
Apr 25 '13


Ein Gutachten hab nicht, sie waren drauf als mein Auto aus Japan kamm.,
Sind aber in meinem Schein eingetragen, davon ne Kopie ist natürlich kein Problem.

MfG
Arne
Like_A_Supra Driver
Apr 26 '13
Verkauft, kann geschlossen werden.