Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tacho Chromringe entfernbar? | Forum

driversupra Driver
Apr 22 '13
Hallo zusammen,

ich möchte eine Facelift Supra importieren und habe gesehen, dass die Supra die mir gefällt um den Tacho und Drehzahlmesser Chromringe hat. Kann man diese einfach entfernen oder gegen die standart Ringe in schwarz tauschen?

Danke im Voraus!
Anonym Driver
Apr 22 '13
die sind in der regel nur aufgesteckt.. aber man weiß nie was der vorbesitzer gemacht hat..
Scarefaze DrIvEr
Apr 23 '13
Falls du sie unbeschadet abkriegst, kannst du sie an mich schicken :blush:
driversupra Driver
Apr 23 '13
Gerne! Ich hoffe sie gehn ab. Gabs die als original Zubehör?
Scarefaze DrIvEr
Apr 23 '13
Glaub nicht
Like_A_Supra Driver
Apr 23 '13
Doch, die gab es in Japan als Zubehört, in dem Zubehörprospekt findest du n Bild
Artikel-über Toyota Supra JZA80-Zubehör
Japanfanatic DrIvEr
Apr 24 '13
"Like_A_Supra" schrieb:

Doch, die gab es in Japan als Zubehört, in dem Zubehörprospekt findest du n Bild
Artikel-über Toyota Supra JZA80-Zubehör

:sunglasses:
driversupra Driver
Jan 27 '14

Möchte jemand die Facelift Tachoabdeckung OHNE Chromringe gegen meine MIT Chromringen tauschen?

Bitte um schnelle Antwort, ansonsten lackiere ich meine Ringe die Tage schwarz matt.
Benu Insider
Jan 27 '14
"driversupra" schrieb:

Möchte jemand die Facelift Tachoabdeckung OHNE Chromringe gegen meine MIT Chromringen tauschen?

Bitte um schnelle Antwort, ansonsten lackiere ich meine Ringe die Tage schwarz matt.
schick mal nen bild rüber?! lhd oder rhd?! Falls rhd hat sichs erledigt!!!:wink:
Orkin Driver
Jan 27 '14
Facelift gabs nur als rhd, zumindest was den tacho betrifft