Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche einen grösseren LLK | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Nelon Driver
Apr 22 '13
Suche einen Ladeluftkühler, am besten gleich im Kit.
Artega_driver Insider
Apr 22 '13
Kann ETS empfehlen.
Preislich liegt es im rahmen und Quali + Passgenauigkeit ist Top (füllt die ganze Front sauber aus :sunglasses:)



Grüsse aus der Schweiz
Hans
ChristianMKIV
Apr 22 '13
was is mit den ganzen hks blitz und greddy teilen sind die alle mist ? oder weil ich von denen hier und im anderen thread nix lese :grinning:
mfg
Artega_driver Insider
Apr 22 '13
"ChristianMKIV" schrieb:

was is mit den ganzen hks blitz und greddy teilen sind die alle mist ? oder weil ich von denen hier und im anderen thread nix lese :grinning:
mfg


Blitz LLK sind eiegntlich sehr gut für meinen Geschmack. Hatte schon einen vor mir liegen.
HKS hatt n Kollege von mir verbaut. Qualität i.O aber Passgenauigkeit.... naja :joy:

ACR und Geddy hab ich noch keien Erfahrungen gemacht.

Grüsse
Hans
Scarefaze DrIvEr
Apr 23 '13
Die sind schon gut aber man bezahlt auch gut dafür.
Ay177 DrIvEr
Apr 23 '13
ich hab einen LLK von Blitz und kann mich nicht drüber beschweren....
passt sitzt sieht gut aus PUNKT :grinning:
Nelon Driver
May 6 '13
Bin immer noch auf der Suche
Klappi
May 6 '13
Hi,melde dich doch mal bei uns haben viele Varianten zu verfügung ausser A88 da es dort leider riesige Probleme gibt mit der bestellung direkt am Werk.

Gruss Klappi
lukas89
May 7 '13
Kannst auch mal bei Mischimoto schauen . hab ich einen drin
Nelon Driver
May 12 '13
Immer noch auf der Suche:grinning:
mosaik Driver
May 13 '13
Hey Nelon,

Ich bin grade mit einer großen Tuning-Zubehör Firma in Kontakt die ein LLK-Kit für Supra MKIV entwickeln wollen, welche sehr hochwertig sind und gleichzeitig einen gute und günstigere Alternative zu HKS und Greddy bieten.

Ich habe angeregt einen Two-Step-Variante (siehe Beispiel Bild) zu entwickeln. Gibt es noch nicht auf den Markt und bringt aber ungemeint Kühlleistung bei Vollast. Zudem werden Sie wohl schwarz gepulvert anstatt lackiert sein.
Das ganze wird die Tage abgesprochen. Kann dir dann auch genauere Informationen zukommen lassen.

Ich werde demnächst auch ein thema dazu aufmachen, wenn das ganze spruchreif ist!
Gamblin81 Driver
May 13 '13
Das soll bitte was bringen mit der Stufe oben im Kühler?? :grin:
Nelon Driver
May 13 '13
Danke dir, aber eigentlich suche ich einen stink normalen LLK:grinning:
ANKRacing DrIvEr
May 13 '13
Warum kaufst du nicht einfach einen neuen A88, wie es Axel gepostet hat? Jeder andere macht es doch auch so. :blush:
seppel Driver
May 13 '13
"ANKRacing" schrieb:

Warum kaufst du nicht einfach einen neuen A88, wie es Axel gepostet hat? Jeder andere macht es doch auch so. :blush:


ist wahrscheinlich zueinfach
CanisLupus Driver
May 13 '13
"Gamblin81" schrieb:

Das soll bitte was bringen mit der Stufe oben im Kühler?? :grin:


Nichts außer das die Luft verwirbelt wird :grinning::grinning: