Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

A-Säulen Instrumentenhalter RHD | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
JZA80 Driver
JZA80 Apr 21 '13
Hi,
Weiss einer wo ich so einen Halter für die A-Säule bekomme?
Sollte kein kurzer Halter sein sondern ein austausch Halter den ich anstatt der original verkleidung anbringen kann.
Falls jemand noch etwas rumliegen hat kann er es auch gern anbieten.
Sollte 3X52mm sein.

Danke
Nuri
JZA80 Driver
JZA80 Mai 27 '13
Suche immernoch kann auch eins mit 2x52mm sein oder 2x60mm bitte alles per PN anbieten mit preis und foto.

Gruß
Nuri
ToyoMonkey Driver
ToyoMonkey Mai 27 '13
Hi,

ich glaube irgendjemand im Forum hatte immer mal A-Säulenhalter für RHD angefertigt. Also mal die Forumssuche quälen oder schaust mal bei garagewhifbiz:



Die haben auch welche im Angebot.

Grüße
Jörg
Anzei Driver
Anzei Mai 27 '13
Torsten hat sie gemacht, hab meinen auch von ihm. Er war sehr gut verarbeitet.:blush:
ToyoMonkey Driver
ToyoMonkey Mai 27 '13
Ja genau! Habs auch gerade gefunden. Hier mal der Link zum Thread

JZA80 Driver
JZA80 Mai 27 '13
Hi danke für eure antworten kann den letzten link zum thread leider nicht öffnen wie heisst der user damit ich ihm ne PN schreiben kann
ToyoMonkey Driver
ToyoMonkey Mai 27 '13
Oh....sry, hatte den Link nicht nochmal getestet.

Nutz einfach die Suche mit "a-saeulenverkleidung-fuer-2x52mm-anzeigen-rhd" oder schreib Torsten eine PN.

Grüße
Jörg