Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

lichtmaschine na | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
greensupra Driver
greensupra Apr 16 '13
Hi leutz,brauche schnellst möglich nen neuen Generator,nur woher beziehen ausser bei Toyota?kann ich einfach eine Gs (jzs147) Generator im Handel kaufen,oder passt die nicht.
penz Driver
penz Apr 17 '13
Servus, schau dir mal die an, die hab ich vorgestern bekommen, die hab ich für meine na bestellt, hat mir 170€ gekostet und funzt bestens.


mfg roni
greensupra Driver
greensupra Apr 17 '13
Top,danke
Hab heute mittag eine bestellt für den selben Preis,aber bei nem anderen eBay Händler,OE Teilenr.durchgegeben und bestätigen lassen das die auch 100% passt.ist übrigens identisch wie die von von Gs300
Jzs147, passt laut dem Händler auch im tt
ChristianMKIV
ChristianMKIV Apr 17 '13
die im ebay link passt ja auhc 100% auf die tt oder ?
mfg
penz Driver
penz Apr 18 '13
die im Link ist auch für den Biturbo, aber meines wissens müssts hinhaun mit den Ampere auch beim Na.
Thomas Driver
Thomas Apr 19 '13
Ich dachte, die unterscheiden sich bei den Ampere vom Schalter zum Automaten. Bin mir aber nicht sicher.
ChristianMKIV
ChristianMKIV Apr 19 '13
hab ne at wieviel amper hat die ?
Deleted user Driver
Deleted user Apr 19 '13
at macht 100 mt macht 90
ChristianMKIV
ChristianMKIV Apr 20 '13
super na dfann passt die ja ohne weiteres rein !
Anzei Driver
Anzei Apr 20 '13
Ich habe heute die der NA mit der TT verglichen beides Automatik und sie sind nicht gleich.
Die der TT sieht auch etwas größer aus. Die Aufnahmepunkte sind aber gleich.
ChristianMKIV
ChristianMKIV Apr 20 '13
ja ok und fis die in dem link jetzt eine für TT oder NA ?
mfg