Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Worlds Fastest Import E.Kanoo Racing (Supra). The Quarter Mile | Forum

Gery Driver
Apr 15 '13
mrhubraum Händler
Apr 15 '13
Sehr geil !! Schön auch mal bissl mehr von der Supra zu sehen.

Die Halle samt Inhalt von mr. Kanoo hätte ich auch gerne!!!

McGregory Driver
Apr 15 '13
Wirklich ein schön gemachtes Video
ANKRacing DrIvEr
Apr 15 '13
Tja, so sehen Hallen in den USA aus, sicher nicht alle, aber mir fällt in D nichtmal eine vergleichbare ein.
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 15 '13
Absolut brutal geiles Video... sehr schöne Hintergrund-Musik, tolle Atmosphäre, prima Einblick...
Echt klasse, bin überwältigt!!!
Japanfanatic DrIvEr
Apr 15 '13
"ANKRacing" schrieb:

Tja, so sehen Hallen in den USA aus, sicher nicht alle, aber mir fällt in D nichtmal eine vergleichbare ein.


Das ist in Bahrain du Held :grinning:
Was ist eigentlich auf einem globalen Maßstab ("World's fastest":wink:ein Import? Ein Auto vom Mars? :grinning:
Spaß beiseite...tolles Video, beeindruckendes Auto. Finde nur den ganzen World Record Wahnsinn, mit dem die Amis angefangen haben, übertrieben. Sind ja gar nicht mehr vergleichbar die ganzen Autos...
STEFF84 Driver
Apr 16 '13
Also ich weiss nicht.. für mich hat der Wagen nicht mehr viel mit einer Supra gemein..

Aber das Video wurde sehr schön gemacht.
Suprasauber Insider
Apr 16 '13
Ist natürlich klasse für 1/4 meile aber für strasse natürlich.nicht mehr geeignet!
Aber klasse gemacht das video und natürlich auch das auto :blush:
ANKRacing DrIvEr
Apr 16 '13
"Japanfanatic" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Tja, so sehen Hallen in den USA aus, sicher nicht alle, aber mir fällt in D nichtmal eine vergleichbare ein.
Das ist in Bahrain du Held :grinning:
Was ist eigentlich auf einem globalen Maßstab ("World's fastest":wink:ein Import? Ein Auto vom Mars? :grinning:
Spaß beiseite...tolles Video, beeindruckendes Auto. Finde nur den ganzen World Record Wahnsinn, mit dem die Amis angefangen haben, übertrieben. Sind ja gar nicht mehr vergleichbar die ganzen Autos...


Oh, stimmt :grinning:Ich hatte das auf Grund der Viertelmeilen-Weltrekordsache immer mit USA asoziiert :grinning:
BCP
Apr 18 '13
Sehr beeindruckend, vorein paar Jahren wäre so eine Zeit noch undenkbar gewesen... In die 6er kommen ansonstenfrühstens die ProMod Klassen und die haben 2500+ PS, und ein komplettes tubeframechassis...
Sehr cool eiene Supra in den Zeiten zu sehen