Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teilenummern!!! Hilfeee Bitteeee | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Suprasauber Insider
Suprasauber Apr 14 '13
Suche die teilenummern für die schläuche und leitungen für die Servopumpe!
mrhubraum Trader
mrhubraum Apr 14 '13
Moin, hast du schon auf: http://www.toyodiy.com/
geschaut?

Unter Powertrain/Chassis findest du Power Steering Tube

Da sollte die gesuchte Leitung dabei sein mit der Nummer.

LG
Mr.Hubraum
ToyoMonkey Driver
ToyoMonkey Apr 14 '13
Wenn du nur Schläuche und Schellen brauchst, würde ich dir zu Meterware aus dem KFZ Handel raten und keine von Toyota.

Die Schläuche bei Toyota sind im Vergleich zu Meterware meist sehr teuer.

Grüße
Jörg