Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Treffen in Dubai... | Forum

simonX Insider
Apr 6 '07
Hab mal ein paar Bilder vom Supra Treffen von gestern Abend angehangen! Leider haben die Bilder ne etwas schlechte Qualitaet da meine Handy Camera abends nicht mehr hergeben wollte...
War echt ein nettes Treffen mit anschliessendem Konvoi durch die Strassen Dubais...

Viel Spass...
AustrianSupra Driver
Apr 6 '07
Also die Farb/Felgen Kombos sind nicht so meins....

Aber trotzdem :sunglasses::sunglasses:

Danke für die Bilder (besser unscharf, als gar keine) !
simonX Insider
Apr 6 '07
mehr bilder
AustrianSupra Driver
Apr 6 '07
Die Farbkombos sind wirklich interessant .........ich nehme an, "einfärbig" gilt in Dubai als "langweilig" :grinning:
simonX Insider
Apr 6 '07
noch mehr
simonX Insider
Apr 6 '07
und noch mehr bildchen
simonX Insider
Apr 6 '07
noch eins
LaMinistrat
Apr 6 '07
coole pics aber irgendwie gefällt mir deine am besten :wink:wäre auch eher mein Stil.

Weiße Felgen find ich ni sooo schön.
simonX Insider
Apr 6 '07
Na ja muss sagen das die Geschmaecker einiger schon echt sehr komisch sind..
Muss sagen das mir auch nur einige wenige Ladys gefallen habe..Teilweise waren sie echt verunstaltet..

@ austrian, aber schwarze Haube und schwarzer Fluegel ist okay oder?? :grinning:
AustrianSupra Driver
Apr 6 '07
Original geschrieben von: simonX
Na ja muss sagen das die Geschmaecker einiger schon echt sehr komisch sind..
Muss sagen das mir auch nur einige wenige Ladys gefallen habe..Teilweise waren sie echt verunstaltet..

@ austrian, aber schwarze Haube und schwarzer Fluegel ist okay oder?? :grinning:

Klar :grinning:

schwarz ist ja auch keine Farbe :wink:

ausserdem ist´s ja nicht schwarz, sondern carbon :wink:
simonX Insider
Apr 6 '07
ups schwarze Felgen hab ich vergessen :blush:Ne na ja, bei der weisse Supra wie meiner find ich siehts besser aus als einfarbig... denke/hoffe ich doch :unsicher:
simonX Insider
Apr 6 '07
Klar :grinning:

schwarz ist ja auch keine Farbe :wink:

ausserdem ist´s ja nicht schwarz, sondern carbon :wink:

riiiiicccchhhhtiiiiigggg....
AustrianSupra Driver
Apr 6 '07
Original geschrieben von: simonX
ups schwarze Felgen hab ich vergessen :blush:Ne na ja, bei der weisse Supra wie meiner find ich siehts besser aus als einfarbig... denke/hoffe ich doch :unsicher:

Ja, schwarze Felgen passen sehr gut auf eine weiße Supra.....DEFINITIV !! :sunglasses:
BiTurbo
Apr 6 '07
:blush:Micha hast du gesehen LamboStyleDoos auf ne Supra
Du siehst selber, wie gut es aussieht :blush::blush::blush:
RZTwinturbo Driver
Apr 6 '07
Danke für die bilder :blush:
LaMinistrat
Apr 6 '07
Man könnte doch mal langsam den simonX als MKIV Driver eintragen :wink:
simonX Insider
Apr 6 '07
Kein Thema, bilder hab ich doch gerne fuer euch reingesetzt damit ihr auch mal sehen koennt wie die Supras hier in Dubai so aussehen...

@LaMinistrat: keine Chance, hab schon alles probiert.. Solange MEIN Name nicht auf dem Fahrzeugschein ersichtilich ist... Haette ja auch luegen koennen, is eh alles auf Arabisch auf der Registriereungkarte :blush:aber erhlich waehrt ja bekanntich am laengsten..

Turbogruesse
Supra4Ever
Apr 6 '07
Dubai ist der Hammer :blush:aber man kann echt gut sehen wie viel anderst die Autos im Orient sind im gegensatz zu Europa, allein vom Geschmack und den Möglichkeiten. Aber sind echt paar richtig gute dabei, z.B. der Blaue mit den mehrspeichigen Chromfelgen, weiß jemand was für ein Heckspoiler der Supra bei dem Bild Treffen 15 drauf hat ???
LaMinistrat
Apr 6 '07
@simonX

aber ich denke doch mal alle sehen langsam das du nicht lügst, die Beweise sollten doch langsam reichen :wink:
simonX Insider
Apr 6 '07
@LaMinistrat; recht hast du ja aber ich hab aufgehoert nachzufragen und mir gedanken darueber zu machen.. soll halt nicht sein
Seiten: 1 2 3 »