Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welche Downpipe Welchen Kat | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
JZA80 Driver
JZA80 Apr 13 '13
Hi bin auf der suche nach einer Downpipe und einem 100 Zellen Kat.
Auspuffanlage wird eine Blitz Nur Spec R. Dazu brauch ich passend eine Downpipe und ein 100Zellen Kat.
Zu welchen habt ihr gegriffen? Beim Kat wäre es Super wenn es eine Bezeichnung hätte wie 100CPSI.

Das Auto ist eine JSpec TT 6Gang.

Danke schonmal im Vorraus
Nuri
Klappi
Klappi Apr 14 '13
Hi stellen gerade unsere eigenen downpipes mit 100 , 200 oder sogar ohne Kat her.
Diese sind passend für deine wünsche. Es gibt auch noch die passende midpipe die es auch sonst von Blitz gibt.
Wenn du oder andere Interesse haben könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Gruß Klappi.
JZA80 Driver
JZA80 Apr 14 '13
Hi bräuchte die Teile seperat und sollten in 3" sein hast du denn mal fotos von den teilen?
Klappi
Klappi Apr 14 '13
Die erste wird nächste Woche fertig dann kommen auch Bilder mit einem eigenen thread.
Diese midpipe kann ich dir egal in welcher Größe machen wie du möchtest.
Downpipe ist immer 3" oder eben wie du möchtest.

Gruß klappi.
JZA80 Driver
JZA80 Apr 14 '13
Alles klar ne midpipe benötige ich nicht wird mit der blitz mitgeliefert. Haben die Kats eine bezeichnung? ich bräuchte mindestens den aufdruck 100cpsi.
Für den TÜV tttt.png
Wie gesagt ich warte mal ab hab grad auch nen angeboz aus england bekommen von einer HKS Downpipe.
Klappi
Klappi Apr 14 '13
Hi die midpipe hast du also extra dazu bestellt?
Denn normal kommt die Blitz catback nicht mit der midpipe.
Welches Stück du vielleicht meinst ist das vordere von der catback Anlage.

Gruß.
JZA80 Driver
JZA80 Apr 14 '13
Hi die blitz kommt mit der midpipe frontpipe also fehlt mir nurnoch die downpipe und nen 100 zellen kat für den tüv.
Thomas Driver
Thomas Apr 16 '13
Hab meinen hier bestellt http://materialmordshop.de/index.php?cPath=105_106
Ist ein E-Prüfzeichen drauf. Das brauche ich auch für den TÜV.
Evtl hilft dir das.
JZA80 Driver
JZA80 Apr 16 '13
Hi danke für den hinweis leider passt der kat nicht an die frontpipe da nur 76mm die Frontpipe hat 80mm und sollte oval sein mit ca 120mm durchmesser.
Aber trozdem danke