Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wer kennt dieses fahrzeug? | Forum

Freegon
Apr 11 '13
Hallo leute kann mir jemand etwas über dieses fahrzeug sagen?
Soviel ich weiss ist das auto ohne papiere verkauft worden und nach cirka ein jahr
Jetzt wieder verkauft wird jedoch mit deutsche zulassung usw. Und das zum zweiten mal.
Wieso?

Danke im voraus Pano
Hier ist der link:

Gamblin81 Driver
Apr 11 '13
Wo steht denn bitte das er zugelassen ist??
McGregory Driver
Apr 11 '13
Das Ding ist ein Sahnestück, der neue Mobile Preis um 5.000 € mehr ist natürlich eine Ansage

http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege/biete-suche-fahrzeuge/zu-verkaufen-supra-single-turbo-bj-97-facelift/
Gamblin81 Driver
Apr 11 '13
Ach so ja klar!
Warte ich mache auch gerade eins von meinem Traktor an mein Flugzeug. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Freegon
Apr 11 '13
In seiner alten anzeige stand das drin das der angemeldet ist und alles eingetragen ist damals wollte der aber
27500 haben.
Jetzt veekauft der das wieder aber für 2k weniger.
Ich bin interesiert an der supra wenn alles eingetragen ist
Aber ich glaube nicht das alles legal ist meines wissens.
Muss aber erst mein evo 9 loswerden :pensive:
Bobbie2k5 Driver
Apr 11 '13
"Gamblin81" schrieb:

Ach so ja klar!
Warte ich mache auch gerade eins von meinem Traktor an mein Flugzeug. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:blush:

CanisLupus Driver
Apr 11 '13
Eingetragen und legal sind in der heutigen Zeit ja wirklich 2 paar Schuhe....