Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

9. Internationales Swiss Supra Meet 2013, Chur | Forum

Supi Driver
Supi Apr 9 '13
Infos hier.


Kommt jemand?
STEFF84 Driver
STEFF84 Apr 10 '13
Das swiss Supra MKIV Meet 2013 ist auch bereits in der Organisation...
Genaueres wie Tag und Ort werden noch bekannt gegeben!
Grüsse Steff
Anonym Driver
Anonym Apr 10 '13
Könnt ma ins Auge fassen.
Chur is nur 275 km von hier.

Nur hab's ich ned so mit MK3's, kann man nix fachsimpeln.
Und die Bergwelt is auch ned meins, aber das wär Nebensache.
Wolfi DrIvEr
Wolfi Apr 10 '13
"j.oe" schrieb:

Könnt ma ins Auge fassen.
Chur is nur 275 km von hier.

Nur hab's ich ned so mit MK3's, kann man nix fachsimpeln.
Und die Bergwelt is auch ned meins, aber das wär Nebensache.

Jürgen ich wäre dabei...
Anonym Driver
Anonym Apr 10 '13
"Wolfi" schrieb:

"j.oe" schrieb:

Könnt ma ins Auge fassen.
Chur is nur 275 km von hier.

Nur hab's ich ned so mit MK3's, kann man nix fachsimpeln.
Und die Bergwelt is auch ned meins, aber das wär Nebensache.

Jürgen ich wäre dabei...


Wolfi, des behalt 'mer im Auge :blush:
RogerMKIV Driver
RogerMKIV Apr 11 '13
Ich gehe wieder hin. War letztes mal echt super!:grinning:
Roma Insider
Roma Apr 11 '13
ich komme auch :wink: