Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Denso Iridium IK01-24 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
acki23 Driver
Apr 6 '13
Servus,
suche Denso Iridium IK01-24 Kerzen, kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Grüsse!
Holgi Driver
Apr 6 '13
Schreib mal bei ebay den User "redline_eu" an, der handelt im großen Stil mit Denso-Kerzen
und von dem habe ich auch meine IK24 bekommen. Er verschickt aus UK und der Preis
war OK als auch das Paket (sehr gut verpackt) sehr schnell bei mir.

Gruß
Holgi
acki23 Driver
Apr 7 '13
Werd ich machen. Dank dir!
criro8554
Apr 19 '13
Und hast du bei dem welche bekommen ixh brauche nämlich die ik24
Dirk Driver
Apr 19 '13
Anonym Driver
Apr 19 '13
Fahrt Ihr die mit Single Turbo?
Fusi Driver
Apr 19 '13
Habe mit diesem Shop gute Erfahrungen gemacht:

http://kettenmax.de/denso-iridium-zuendkerzen-c-1278.html
criro8554
Apr 19 '13
Ich fahre Single turbo und mir wurden die empfohlen. ....wollte mir morgen welche bestellen
acki23 Driver
Apr 19 '13
Ich fahre mit twins, die überarbeiteten. Die Kerzen wurden mir auch empfohlen für die Leistung. Hab sie schließlich hier in der Schweiz bekommen.... Warte nur noch das sie endlich kommen...
criro8554
Apr 20 '13
Ich habe die Kerzen auch heute bestellt ... Ich hoffe der Wagen läuft dann wieder