Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Panel für Fahrertür (Fensterheber bzw. doorlock) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Herb Driver
Apr 1 '13
Hallo!

Wollte soeben mein letztes Dash-Panel fürs lackieren fertigmachen......leider ist es mir in der hand beim abschleifen zerbrochen tttt.pngtttt.png:grin:

Es handelt sich um das "softlack" Panel auf der Fahrertür wo beide Fensterheberschalter als auch die Türsperre sitzen für RHD.
Mein Auto ist momentan in der Werkstatt zerlegt und das Panel wird eigentlich dringend für den "Zusammenbau" meines Supras benötigt.

Hat hier jemand eines übrig? Es sollte nicht zerbrochen sein( Clips abgebrochen etc.). Der Lack muss nicht in besonders gutem Zustand sein da lackiert wird.

Da ich es dringend brauche würde ich auch für Expressversand nach Ö zahlen.....

Vielen Dank, hoffe es kann mir jemand helfen...

LG, Herbert
TOMI
Apr 1 '13
Hallo Herbert ! Hätte ich eventuell da, dafür müsste ich in der halle nach schauen.. Ich kann ja morgen versuchen hin zu kommen. Kann aber nicht 100 % versprechen.. Ich frage mal @suprasauber vielleicht kann er morgen dahin..
Kannst dich per PN auch bei ihn melden wenn du magst..

Gruß
Tomi
Herb Driver
Apr 1 '13
"TOMI" schrieb:

Hallo Herbert ! Hätte ich eventuell da, dafür müsste ich in der halle nach schauen.. Ich kann ja morgen versuchen hin zu kommen. Kann aber nicht 100 % versprechen.. Ich frage mal @suprasauber vielleicht kann er morgen dahin..
Kannst dich per PN auch bei ihn melden wenn du magst..

Gruß
Tomi

Vielen Dank Tomi!

Hört sich super an!!!
Gib mir einfach Bescheid!

LG, Herbert
Herb Driver
Apr 1 '13
Besten Dank an Vural und Tomi!

Gefunden - kann geschlossen werden.

Hier wird einem geholfen :grinning:

LG, Herb