Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Lufthutze für die mkiv | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Wabaki87
Aug 12 '13
Hallo an alle Forumsmitglieder...

Ich suche für meine 94 er j- spec eine Lufthutze zwecks Optik und der Belüftung / Kühlung für Zylinder 5 und 6 .
Optimal wäre natürlich schon lackiert in Silber :grinning:..
Aber anders farbig oder garnicht lackiert ist auch gut bin froh wenn jemand überhaupt eine hätte yaehamnotdurnk.png.

Danke schonmal im voraus Gruß Mario
ChrisMKIV Driver
Aug 12 '13
Hi,
Bei eBay Kleinanzeigen steht eine drin, ist nur schwer zu sagen ob die original ist.

ChrisMKIV Driver
Aug 12 '13
Ansonsten Toyota, wobei die glaube ich um die 300€ dafür haben wollen.
Wabaki87
Aug 12 '13
Ahja ok die bei Kleinanzeigen hab ich schon gesehen und kontaktiert aber ich bekomme keine Antwort ...
Aber trotzdem danke erstmal vielleicht meldet sich ja noch jemand :blush:
BlackSupraTS
Aug 13 '13
Also die Hutze alleine kostet 180 Euro bei Toyota . Dazu brauchst aber noch die Dichtung zwischen Haube und Hutze sowie die " Füße" zum fest schrauben .
Wolfi DrIvEr
Aug 13 '13
Bei Interesse haben wir ne Form von der original hutze. Nachbau entweder in GfK oder Carbon
Wabaki87
Aug 13 '13
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Antworten das hilft mir sehr weiter ..
Ich werd mir mal überlegen was ich mache original toyota wäre schon cool ..
Trotzdem danke an alle
Dtrain Insider
Aug 13 '13
Im Amiland mit allem was zum Einbau benötigt wird 221us Dollar natürlich original toyota :blush: