Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2jz GTE motor | Forum

SonicSupra Driver
Mär 30 '13
Hi Leute hab hier 2x 2jz GTE Motoren liegen einer mit 160 tkm und at Getriebe
Und einen mit 77.000 milen und 5 Gang w55 schaltgetriebe

Ich will einen davon los haben also einfach mal ein Preis 3500€ vhb

Eine jspec Turbolader Einheit hab ich auch noch da mit downpipe und abgastemperatur Anzeige 500€

Schlachte jetz die 2. Supra also hab noch viel mehr da wie differential etc.

Bei Interesse pn oder Handy 0160 /8029769
ChristianMKIV
Mär 30 '13
wie wärs wenn du dich mal meldest auch auf die anfragen die man dir schickt ?
hab bis heute noch keien antwort bekommen :grin:
SonicSupra Driver
Mär 30 '13
Sorry das ich nicht geschrieben hab

Der Ring ums Zündschlüssel ist leider kaputt und den Kofferraum Teppich hab ich leider nicht da
Lg
MKIV_Joe Driver
Mär 30 '13
Hi.

2x 2jz GTE Motoren liegen einer mit 160 tkm und at Getriebe
Und einen mit 77.000 milen und 5 Gang w55 schaltgetriebe

Du meinst dann wohl beim zweiten Motor das ein W58 Getriebe und ein 2JZ GE Motor ist und kein GTE TT.

LG
Joe
SonicSupra Driver
Mär 30 '13
Hi ne ist ein tt Motor mit dem non turbo 5 Gang Getriebe ... Verkauft wird aber nur der Motor !!!!
Dachte das von der non Turbo ist das w55 :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Macht mir einfach Angebote kann leider keine Bilder hochladen deswegen einfach SMS oder whatsapp

Ich hab so demaßen viele teile da von a-z
Lg flo
Toppi Driver
Mär 30 '13
Wäre vielleicht noch interessant ob j-spec, eu-spec mit od. ohne Anbauteile...
SonicSupra Driver
Mär 30 '13
Danke füR den hinweis ist sind beide jspec motoren

Den motor mit 77.000 ,milen gibs mit boost controller und allem anbahteilen bis auf anlasser und kurbelwellenriemenscheibe!... Kann auch mit automatik getriebe verkauft werden
Es ist an diesem motor noch ein blow off verbaut weis aber nicht welche marke ... Vorbesitzer meinte ein hks sieht aber nicht so aus !
SonicSupra Driver
Apr 1 '13
Und up macht mir Angebote einer davon muss weg !
SonicSupra Driver
Apr 8 '13
Verkauft !