Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche OEM lufteinlässe für hinterreifen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
lukas89
Mär 29 '13
Hi . männer bin letztens ein bischen von der straße abgekommen und hab mir meine TRD schweller abgerissen jetzt such ich nur die hinteren einlassecken unten. vielleicht hat noch jemand die teile,am besten in schwartz.
lukas89
Apr 1 '13
hat keiner noch so einlasse zu hause. tttt.png
Schwupp Driver
Apr 2 '13
Du meinst diese stinknormalen Originalplastikzweifarbenteile? Hab ich beide hier liegen, gebraucht, silber/schwarz, links und rechts; Preis total = 150 Oirohs zuzüglich Versand.
lukas89
Apr 5 '13
hy . ja zweifarbig sind die eigendlich nicht . also ich mein denn lufteinlass vor den hinterreifen am schweller , einfach die ecken rechs und links. wenn du die meinst sind deine gekauft.