Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carfreitag bei D&W | Forum

wert Driver
wert Mär 29 '13
Wer wahr heute mit seiner Schwarzen RHD Nr,schild ME..... bei D&W Carfreitagstreffen?
night334 Driver
night334 Mär 29 '13
bestimmt der aus wühlfraht oder so ^^ soweit ich weiß gibts nur 2 aus mettmann ich und er ^^
wert Driver
wert Mär 29 '13
"night334" schrieb:

bestimmt der aus wühlfraht oder so ^^ soweit ich weiß gibts nur 2 aus mettmann ich und er ^^
Ne Schwarze mit serienlook und Frontspoiler.
night334 Driver
Kai_Kevelaer Driver
Kai_Kevelaer Mär 30 '13
Ich war gestern auch da habe und direkt unschöne Erfahrung mit Neidern gemacht sry für off Topic aber vllt hat einer von euch ja gesehen welcher voll Honk meine rechte Rückleuchte zerdeppert hat (und das nicht mit nem Parkrempler sieht nach Vorsatz aus tttt.png)

Heady Driver
Heady Mär 30 '13
war auch da hab aber leider nix gesehen. echt zum kotzen...solche leute sind echt arm

lg Marc
ChrisPaffe Driver
ChrisPaffe Mär 30 '13
habe leider auch nix gesehen :pensive:und solche penner gibt es leider gottes auf diesem planeten :/ mir hat am donnerstag einer den heckspoiler zerdeppert, ist nicht ganz durch gerissen aber das regt auf weil lassen kann man es auf dauer auch nicht :pensive:tut mir leid für dich !
Kai_Kevelaer Driver
Kai_Kevelaer Mär 30 '13
Ja da hast du recht auf Dauer kann man es nicht lassen aber jetzt was anderes hat einer von euch vielleicht noch zufällig ne rechte Rückleuchte vom Facelift Modell oder halt nen paar Rückleuchten wenn einer was hat oder mir sagen kann wo ich welche herbekomme außer Toyota bitte PN
Roma Insider
Roma Mär 30 '13
kai schreib mal derkrieger an :wink:der duerfte dir weiter helfen :wink:
wert Driver
wert Mär 30 '13
"Kai_Kevelaer" schrieb:

Ich war gestern auch da habe und direkt unschöne Erfahrung mit Neidern gemacht sry für off Topic aber vllt hat einer von euch ja gesehen welcher voll Honk meine rechte Rückleuchte zerdeppert hat (und das nicht mit nem Parkrempler sieht nach Vorsatz aus tttt.png)

Haette ich das gesehen wuerdest du den jenigen blutig vor deinem Auto liegen sehen.Sorry fuer meine agressivitaet aber bei sowas sehe ich rot. Wo ich da wahr habe ich nur die schwarze gesehen und ne silberne die ueber die Bahn richtung Bochum fuhr.
criro8554
criro8554 Apr 1 '13
Jo das war ich :grinning:dann warst du das mit der roten stimmt's :wink:
criro8554
criro8554 Apr 6 '13
Wer ist heute mit seiner roten supra aus Richtung Düsseldorf Flughafen gekommen neusser Kennzeichen ...wenn mich nicht alles täuscht war da noch ein Celsius ,Colt und ein 350z dabei
seppel Driver
seppel Apr 6 '13
das könnte marcel (neussermkiv) gewesen sein
neussermkiv Driver
neussermkiv Apr 6 '13
Ja genau ich war das :grinning:
MareikeSebastian Driver
MareikeSebastian Apr 9 '13
Na gut,dass wir nicht dort waren und lieber nach Oberhausen Gefahren sind...