Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suprakauf in England | Forum

Thomas Driver
Mär 26 '13
So, bei mir wird es langsam etwas konkreter: Von euch haben ja schon einige selber in UK gekauft. Mein NA soll am Mittwoch abgeholt werden. Freitag könnte ich schon nach UK ein TT anschauen und gleich mitnehmen.
Was benötige ich dazu alles an Papierkram, um ein Fahrzeug aus UK zu Exportieren und nach DE zu importieren. Von der DVLA benötige ich wohl das V5C/4.

Reicht also der Kaufvertrag und dieses V5C/4 Dokument? Wo bekomme ich das V5C/4 her? Kann das der aktuelle Besitzer organisieren?
mosaik Driver
Mär 26 '13
schau mal hier, toller Bericht.
Da steht so ziemlich alles drin auf was du achten solltest und benötigst!

http://www.used4.net/2010/07/27/uk-import-fahrzeug-england-importieren/