Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ACER NOTEBOOK 17,3" HD+ LED LCD 2 MONATE ALT + RECHNUNG & GARANTIE | Forum

ChristianMKIV
Mär 24 '13

ASPIRE V3- 771G

INTEL CORE i5-3210M 2.5GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz

NVIDIA R GEFORCE R GT 630M

8 GB DDR3 MEMORY

750 GB HDD

DVD- SUPER MULTI DL DRIVE

ACER NPLIFY 802.11 A/G/N + BT 4.0

6- CELL LI-ION BATTERY



NEUPREIS 700

GEKAUFT WURDE DAS NOTEBOOK IM JÄNNER

RECHNUNG UND GARANTIE SIND DABEI

GRUND DES VERKAUFE DA ES DOCH NICHT GEBRAUCHT WIRD LEIDER

fixpreis 590euro
ChristianMKIV
Mär 28 '13
550 euro ohne versand