Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete meinen 2010 Camaro mit vielen Extras an | Forum

Miguelito1976
Mai 28 '13
Da ich evtl. mit dem Gedanken spiele mir eine schöne Supra zu holen biete ich hier meinen 2010 Camaro 2SS RS US Version mit GFX-Bodykit von GM an !

Leistung: ca. 500 PS, 600 Nm

Folgendes wurde u.a. verbaut

- GFX-Bodykit Original GM (Chevrolet) schwarz lackiert
- KW V3 Gewindefahrwerk (eingetragen)
- 10x22" SAT-Felgen schwarz lackiert mit 265/30 R22 und 295/25 R22 Vredestein UItrac Sessanta Reifen (Reifen erst 3 Wochen alt !) (eingetragen)
- Scheiben rundum getönt
- Kooks LT-Header (Fächerkrümmer) und Kats (eingetragen)
- Henriks Performance (CKP470) Cam (scharfe Nockenwelle)
- Hurst Short Shifter (Schaltwegverkürzung)
- LED Tagfahrlichter
- Bowtie Delete vorne (Emblem entfernt vorne)
- Volant Cai (Sportluftfilter) geschlossener Kasten
- Sidemarker clear (Seitenmarkierung in Klarglas)
- Schwarze Rückleuchten und Bezels (Aussenumrandung)
- Bremsstahlflexleitungen mit DOT 4 (eingetragen)
- Trennung von Kupplung- und Bremskreislauf (verlängert die Lebenszeit der Kupplung etc.)
- IdealG Clutch Master Cylinder (verstärkter Kupplungzylinder)
- Lingenfelter Rückholfeder Kupplung (Pedal hat besseren Druckpunkt und weniger Druckaufbau im System)
- Melling High Volume Ölpumpe

Nockenwelle, Fächerkrümmer, Kats, Trennung von Kupplung- und Bremskreislauf, Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten und neue Reifen wurde alles erst im April 2013 durchgeführt !

TÜV bis 10/2014 !

Hier der link: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233074297&cd=635053272860000000&asrc=st

Gruss Micha