Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Elektrik Problem BITTE HILFE | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mär 23 '13
Moin Jungs,

Habe ein Problem mit der Cockpit Elektronik in meiner Supra.

Wollte gestern den Zigarettenanzünder reinstecken, damit der warm wird, und auf einmal ging die Heizung, die Lüftung, die Uhr und eben auch der Zigarettenanzünder nicht mehr. Da ich immer gerne die Lüftung und die Heinzug an habe, stört es mich schon extrem.

Hatte jemand schonmal das Problem gehabt? oder weiß ein Rat?

Da ich absolut null Ahnung von der Elektronik habe bin ich sehr dankbar über jede Hilfe.

Danke Schonmal ,

Grüß

Arne
Anonym Driver
Anonym Mär 23 '13
die sicherung ist dein problem.. neue rein und alles geht wieder..
falls das dir nicht weiterhilft und du nicht weißt wo sich die beiden sicherungkästen befinden.. die suchefunktion mit dem schlagwörtern einzeln befüllen..
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mär 25 '13
war die Sicherung, Danke Grinchi