Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einbau von Klarglassblinker bei MK4 Baujahr 93 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
eesse777
eesse777 Mar 26 '13
Hey leute,
ich such schon seit längerem die weissen klarglas Frontblinker!!!
ich fahre selber einen MK4 Non Turbo Baujahr 93 und habe die standard Stossstange drauf.
Mein Problem ist, die ganzen Blinker die überall angeboten werden bei ebay.co.uk und so weiter
sind alle für die Facelift modelle 97-98. Die Beschaffung von den Dinger ist nicht das problem,
sondern ob man die in meiner Stossstange einbauen kann??? Ich habe aber auf paar fotos Supras mit meiner stossstange
UND den weissen blinker gesehen, kann mir da jemand vllt weiterhelfen bezüglich
Passgenauigkeit, Fassung, Bemassung, Einbau usw....wäre euch sehr dankbar für paar Antworten!!!! :sunglasses:
KingSchnitte DrIvEr
KingSchnitte Mar 26 '13
No 1

No 2

No 3 (aus Link No 2)

Findest du auch in der SUCHE!