Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Restrictor plate für J-Spec | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Gamblin81 Driver
Apr 9 '13
Hallo Leute da ich heute diese Reduzierung für unser Schaf auf der Firma nachbaue wollte ich fragen
ob noch jemand eine will dann mache ich gleich mehrere. Ist diese Metall Reduzierung mit dem 2"
Loch für den Auspuff der J-Specs was den Ladedruck begrenzen soll wenn man vor hat ganz ohne
Kats zu fahren. Fals ich jetzt nicht ganz richtig liege bitte Berichtigen aber ich denke jeder weis was
ich damit meine.

Ah bevor ich es vergesse Preis ist ja Pflicht sage ich mal 5€ pro Stück.
Es wird aus 1,5 - 2 mm Edelstahlblech gefertigt. Es wird nicht Gelasert
Sondern mit der Flex Ausgeschnitten aber für den Auspuff Spielt das wohl
keine Rolle.

Gruß Markus
GhostMD86 Driver
Apr 9 '13
Ich hätte gerne einen mit 2" damit der LD max 1 Bar bleibt.

1x Tobi :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Gamblin81 Driver
Apr 9 '13
So dem Schaf seiner ist fertig. :grinning:So sehen die Dinger dann aus.

http://i1263.photobucket.com/albums/ii633/Gamblin81/Weitere%20Bastelarbeiten/20130409_121753.jpg
Wolfi DrIvEr
Apr 10 '13
Wie groß musste das loch den Ca sein für einen Ladedruck von 1,3 bar??
Zusätzlich ist ein 100 zeller kat verbaut...
Gamblin81 Driver
Apr 10 '13
Oha da frag mal Caligo vielleicht weis der da was. Ich kann es dir leider nicht sagen.