Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete : Jspec TT 6 Gang (Projektfahrzeug) | Forum

    wizard
    Hi ,

    ich verkaufe meine schwarze Jspec TT 6 Gang mit Getrag V160 bj. 94 . Hat 114000 km wenn ich mich nicht irre und es fehlen ein paar Teile das sie komplett ist , Auto ist momentan nicht fahrbereit . Zylinderkopf wurde revidiert neue Dichtungen komplett , Schaftdichtungen usw . Eine Original Zylnderkopfdichtung von Toyota geb ich mit dazu und einen Kompletten Motor Dichtsatz mir allen Dichtungen . ist aber noch nicht auf dem Block , sprich Motor ist noch zerlegt . Hatte angefangen das Auto auf Single Turbo umzubauen , bin jetzt beruflich in Dubai gelandet und hier sind RHD´s verboten tttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.png deswegen muss ich das Auto leider verkaufen sonst staubt es nur ein in Deutschland.


    Folgende Teile fehlen :

    Orginal Turbos (hab ich da sind aber die Verdichterräder beschädigt )
    Ladeluftkühler
    Seitenschweller
    Felgen
    Auspuffanlage

    ansonsten ist sie komplett


    was ich noch dazu gebe weil ich es nicht mehr brauch :

    Toyota Zylinderkopfdichtung
    Motordichtsatz
    Singleturbo Krümmer
    4 Zoll Rohre für die Downpipe
    Fuelcut Defencer (eingebaut)
    Speed Limit Defencer (eingebaut)
    Walbro Pumpe (eingebaut)


    Auto ist in einem guten Zustand für das Alter , Inneraumteile sind neu lackiert Matt schwarz . Hier und da paar kleine kratzer dem Alter entsprechend .

    da das Auto schnell weg muss sag ich 8500€ und er gehört euch , kann damit leider nix mehr anfangen und ich hab hier schon ein neues Projekt gestartet da ich erstmal eine Weile in Dubai bleib .


    Angebote hör ich mir gerne an , Geschlachtet wird nur wenn es nicht anders geht und ich genug Nachfrage habe , so das auch alles wegkommt .

    http://www7.pic-upload.de/12.04.12/dddb47d4vmzk.jpg

    http://www10.pic-upload.de/12.04.12/c7az2ltq4yot.jpg

    http://www10.pic-upload.de/12.04.12/fmobfyjkl4c.jpg

    http://www10.pic-upload.de/14.05.12/uydqiztjs7o4.jpg

    http://www10.pic-upload.de/25.10.12/g2e3tmn796ds.jpg

    http://www7.pic-upload.de/07.12.12/veackkrselq.jpg

    http://www7.pic-upload.de/07.12.12/hrayouaq7huw.jpg


    mfg Sebastian
    Oxwall Community Software