Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ICH BRAUCH MAL EURE HILFE | Forum

night334 Driver
Mär 14 '13
Ich hab bei MC Donalds ein Bürger erstellt würdet ihr mir helfen und einfach nur draufklicken das er euch gefällt

schaut euch ihn einfach an wäre cool wenn ihr helfen könnt =)

Mein MC Tuning Nils

http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/159447
MrMagou Driver
Mär 14 '13
Leute????
TOMI
Mär 14 '13
Geil ! Und wenn es nicht gefällt ? :grinning:
night334 Driver
Mär 14 '13
Der gefällt ist wie früher der Long chicken nur mit 2 stücke chicken honig senf und salz gurken ^^
ANKRacing DrIvEr
Mär 14 '13
Forum » Öffentlich: Allgemeine Supra Themen » Allgemeine Themen zum MKIV

Tja, was passt hier wohl nicht her? :wink: