Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hab da was cooles gefunden !!!! | Forum

night334 Driver
Mär 14 '13
Hey leute vllt ist es ja bekannt aber wenn nicht ziemlich praktisch

Komplette teile Auflistung mit nummern alles

http://www.toyodiy.com/parts/g_J_1995_TOYOTA_SUPRA_JZA80-ALPQZ_3.html
Gamblin81 Driver
Mär 14 '13
Ist bekannt und die besten hier kennen Toyodiy fast auswendig.
night334 Driver
Mär 14 '13
achso ok hätte ja sein können :blush:
KingSchnitte DrIvEr
Mär 14 '13
Schau mal oben rechts unter TOOLS :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Mär 14 '13
Jungs, schaut euch doch erstmal im Forum um, bevor ihr wild drauf los postet. Wir bieten hier sooo vieles....Wie es Schnittchen schon sagt, oben rechts unter "Tools" findest du das ganze. :blush: