Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Motorhaube Serienlook | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Thommy Driver
Mär 13 '13
Hi,

hab im Keller noch ne Motorhaube rumstehen, die nur Platz wegnimmt. Sieht aus wie Serie.
Material wird wohl GFK sein. Farbe ist Silber. War wohl mal rot und wurde überlackiert.
Bin damit schon über 200 gefahren, hat alles gehalten. Allerdings wellt sich die Haube da schon stärker als die normale Haube. Könnte man evtl mit Dichtungen an der Seite beheben.

Die Haube kann mit den Serienschlössern verriegelt werden, es sind aber auch solche Racing-Verschlüsse dabei. Die Haken an der Unterseite wurden mal bearbeitet. Bei mir hatte es aber problemlos gepasst.

Da Preisangabe Pflicht ist werf ich mal 300,- VB in den Raum. Keine Ahnung was die Wert ist.
Versand würde ich nur ungern machen, hab damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Thommy Driver
Jun 6 '13
up, 250,- VB. macht mir Vorschläge, brauche Platz im Keller :blush: