Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

bremsleitungen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TurboRacers Driver
Mär 13 '13
Muss bald das Auto prüfen und hab gesehen das eine meiner Bremsleitungen spröde wird:pensive:
Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch entweder ein paar neue ( oder so gut wie neu ) Bremsleitungen hat oder was noch besser wäre Stahlfelxbremsleitungen von Goodrich und wenn möglich mit CH-Zulassung...
Danke Euch
Gruss Daniel
SpeedJoker Driver
Mär 13 '13
Hätte noch originale gebrauchte schläuche, hab die frisch ausgebaut weil ich auf Stahlflex gewechselt hab. Aber wen würde ich neue kaufen und auch Stahlflex, kosten alle 4 glaub 130€ allerdings weis ich nicht ob die ne CH-zulassung haben.
TurboRacers Driver
Mär 13 '13
@caligo
Hei brauche Bremsschläuche.
Nein gebrauchte würde ich nicht verbauen deswegen auch "neue ( oder so gut wie neu ) ":grinning:

@SpeedJoker
Danke dir aber gebraucht kommen wie gesagt nicht in frage.
Würde auch gerne auf Stahlflex wechseln aber hier in der CH braucht ich halt eine Eignungserklärung oder ein DTC Bericht.tttt.png
Thomas Driver
Mär 14 '13
Die Goodridge Leitungen gibt es auf jeden Fall mit TÜV-Gutachten, wenn dir das hilft. Selbst aus UK - musst du dem Verkäufer aber sagen, dass du es brauchst. Evtl, bekommst die auf Anfrage sogar mit DTC-Gutachten.

Ich wollte zuerst die Gummischläuche von Toyota. 105 € das Stück oh.png
Hab den gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und ihm erklärt, dass ich Stahlflex-Leitungen rundum für den Preis bekommen für den er mir einen anbietet. Wollte am Preis nichts machen, also Goodridge.
Scarefaze DrIvEr
Mär 14 '13
Hallo
Habe noch Stahlflex von Stoptech da, leider ohne Gutachten (nur SAE/DOT)
Aber frag mal Artege_Driver er hat sich welche mit Gutachten machen lassen
Ich muss auch bald welche machen lassen. Kosten mit Gutachten knapp 300 CHF glaub mich
Mfg Marco