Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 19 Zoll Felgen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Kevin74
Mär 12 '13
einfach mal alles anbieten bitte
Klappi
Mär 12 '13
Hi,habe meine Forgestar zum Verkauf mit neuen Reifen.
Habe diese Felgen nur 300km gefahren dann kam der umbau der Supra.
Die Felgen sind neu und in 9 und 11 x 19 passend für die Supra.
Reifen sind Hankook S1 EVO drauf in 235 und 305 x 19.
Felgen Farbe ist textured Gunmetal .

Wenn du interesse hast mache ich dir mal paar Bilder denn auf dem Auto habe ich meine ich keine gemacht in der kurzen Zeit.

Gruß Klappi
seppel Driver
Mär 12 '13
hätt 19" ccws bei mir liegen serie 505a
bild siehe unten :blush:in der signatur
bei Interesse schreib mir ne pn

Klappi
Mär 12 '13
Das wären die Felgen.

http://execstudio.com/products/forgestar_wheels/CF5/forgestar_f14_wheels_lamborghini_gallardo_orange_matte_black_02.jpg
Kevin74
Apr 19 '13
Hat jmd BBS oder Work/Volk Felgen rumliegen?
Benu Insider
Apr 19 '13
hätte ab mitte mai ein paar aversus da, neu bereift....