Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra OEM Teile ( Visco Abdeckung, div. Plastikklipse, Wischwasserbehälter etc. ) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
mosaik Driver
Mär 12 '13
Servus Leute,

ich suche divere OEM-Kleinteile für meine Supra! Ich hoffe ihr habt vielleicht das eine oder andere Teile aus einer Schlachter etc. für mich übrig?!

- Ankerpunkt Motorhaubenstange (kleines Gummiteil, leider in der Teileliste nichts gefunden! )
- Arretierungsklips für Motorhaubenstange
- Unterbodenschutz (TeileNr. 51441)
- Aufhängung Wasserkühler oben 2x (TeileNr. 16533)
- Plastikklips unter dem Scheinwerfer auf demTräger 4x ( leider keine Teilenummer gefunden)
- Wischwasserbehälter

VG und Dankeschön :blush:
ToyoMonkey Driver
Mär 12 '13
Hi,

kannst du Bilder machen von den Clips zur besseren Verständnis, welche du meinst? Aus der Erfahrung heraus weiss ich, dass einige Kleinteile bei Toyota nicht gelistet sind und die Suche danach ohne Teile Nr. schwierig ist.

Ansonsten kannst du bei den Kleinteilen wie Gummiteile oder Clipse mal die Schrottplätze in deiner Umgebung durchstöbern. Ich habe da auch schon einiges gleichwertiges aus Toyotas oder anderen japanischen Marken finden können.
mosaik Driver
Mär 12 '13
mal schnell gemacht :blush:
ToyoMonkey Driver
Mär 12 '13
Hi,
also hab dir mal folgende Teile Nr. heraus gesucht:

Arretierungsclip für die Motorhaubenstange 53452-14010
Gummitülle der Motorhaubenstange 90480-01264

Aber vorher nochmal bei Toyota abgleichen lassen. :grinning:

Das Diagramm von Toyodiy ist das hier

Hoffe konnte dir wenigstens ein wenig weiter helfen bei deiner Suche.
mosaik Driver
Mär 12 '13
SUPER! ich danke dir :blush:
mosaik Driver
Mär 12 '13
So, habe alle teile schon bekommen :blush:

Mir fehlt nun nurnoch der Wischwasserbehälter und der Unterbodenschutz!
night334 Driver
Mär 12 '13
unterboden schutz müsste ich haben weil mein llk so groß ist muss ich in die garage gucken

schreib mir mal bei whats app 015783444549
mlaubach Driver
Mär 14 '13
"mosa.ik" schrieb:

So, habe alle teile schon bekommen :blush:

Mir fehlt nun nurnoch der Wischwasserbehälter und der Unterbodenschutz!

Wischwasserbehälter habe ich da ... Meld dich bei Interesse ...
mosaik Driver
Mär 27 '13
Suche nun noch einen Wasserkühler für AT , also inkl. dem Ölkühler unten und Stecker.

hat jemand etwas herumfliegen?
kann auch gerne ein Upgrade-Kühler sein!

Habe leider den falschen gekauft gehabt. arghh :boom: