Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche HKS SLD Typ 1 und TRD Tacho | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
mrhubraum Trader
Jul 26 '13
Hallo ich suche für meine 95er MT Supra einen HKS SLD also den Typ1.
Und den 320 km/h Tacho von TRD.

bitte per PN anbieten
JZA80 Driver
Jul 26 '13
Das SLD bekommst du bei ebay uk wegen dem TRD wird schwer kosten tun die ca 400-550€ bekommst du glaub ich bei MVP.
TOMI
Jul 26 '13
Hast PN

Lg
Tomi
mrhubraum Trader
Jul 28 '13
Suche noch den 320 km/h Tacho von TRD !!!
hmf Driver
Jul 29 '13
Hi!

Hab meinen auch bei MVP bekommen, ist nicht mal so teuer.. muss man halt den Tacho zerlegen, ist aber nicht so eine hexerei.

http://www.mvpmotorsports.com/Templates/frmTemplateM7.asp?SubFolderID=319&SearchYN=N

384$

lg Andi
mrhubraum Trader
Aug 11 '13
Dank an Tomi für den SLD !!

Ist schon ein komisches Gefühl wenn die Tachonadel auf der Autobahn einmal rum geht
Und von unten gegen den Pin stößt:grinning:und noch kein vmax in Sicht ist....

Aber ein 320 km/h Tacho möchte ich dann auf Dauer doch noch haben!
mrhubraum Trader
Sep 6 '13
Suche noch nen Tacho!
Hat jemand Erfahrungen mit MVP?

Liebe Grüße