Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hab einen gleichgesinnten getroffen... | Forum

simonX Insider
simonX Mär 24 '07
Beim naechtlichen cruisen durch Dubai hab ich nen gleichgesinnten mit ner netten Supra Kennen gelernt, hier mal ein Bildchen....
BlueW
BlueW Mär 24 '07
Die sind aber echt "weiß".Die sieht man auf dem hintergrund gar nicht!
simonX Insider
simonX Mär 24 '07
hier das bildchen..
amenophis_IV
amenophis_IV Mär 24 '07
Schick :grinning:
Sascha
Sascha Mär 24 '07
Schönes Bild!
Was machst du denn in Dubai wenn ich mal fragen darf .....,Beruflich, Familie?

MFG aus dem Bauerndorf Kamen -Heeren

Sascha
Mitsu86
Mitsu86 Mär 24 '07
Geil :grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mär 24 '07
er ist beruflich dort^^

hm sehr nett, veilside body, trd kotis...das gefällt mir!

war das auch ein deutscher?
simonX Insider
simonX Mär 24 '07
Joa, bin beruflich dort, NOCH.. kanns kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen, na ja ausser das ich nicht soooo genau weiss ob ich meine Supra mitnehmen soll/kann..Die Sory kennen die Meissten ja!
Nein das war kein deutscher, ist ein local.. der Wagen kam frisch vom Lackierer.. Er hat mir Bilder gezeigt wie er vorher aussah! Lufthutzen auf dem Dach, hintern Dreiecksfenster drin und lambo doors,Top Secret Heckfluegel, TRD Bodykit..

Also mir hat er vorher besser gefallen...

Anbei ein Bild wie er vorher aussah
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mär 24 '07
naja, mir gefällt er jetzt besser! die front ist glaub ich nicht TRD oder? und die schweller sind auch anlaminierte veilside!

aber den top-secret flügel hätte ich auf alle fälle gelassen, das ist klar!