Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Original Spoiler, Originale Rückleuchten, Original Auspuffanlage | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
NoSk1LLeD Insider
Feb 12 '13
Hallo!

Habe hier noch einen originalen Spoiler,originale Rückleuchten und originale Auspuffanlage liegen.
Zustand von allem ist gut bis sehr gut.
Spoiler hat nur normale Gebrauchsspuren aber nichts wildes.
Bilder können gerne gemacht werden.
Auspuff bevorzuge ich nur Abholung oder jemand organisiert den Versand.

Preise:
Spoiler 100 + Versand
Rückleuchten 50 + Versand
Auspuffanlage 100

Gruß
Wolfi DrIvEr
Feb 12 '13
"NoSk1LLeD" schrieb:

Hallo!

Habe hier noch einen originalen Spoiler,originale Rückleuchten und originale Auspuffanlage liegen.
Zustand von allem ist gut bis sehr gut.
Spoiler hat nur normale Gebrauchsspuren aber nichts wildes.
Bilder können gerne gemacht werden.
Auspuff bevorzuge ich nur Abholung oder jemand organisiert den Versand.

Preise:
Spoiler 100 + Versand
Rückleuchten 50 + Versand
Auspuffanlage 100

Gruß



Leuchten sind gekauft
Gamblin81 Driver
Feb 12 '13
"Wolfi" schrieb:

Leuchten sind gekauft


Ich weis was du vor hast..... :sunglasses:
Wolfi DrIvEr
Feb 12 '13
"Gamblin81" schrieb:

"Wolfi" schrieb:

Leuchten sind gekauft


Ich weis was du vor hast..... :sunglasses:

Du bist aber auch ein Fuchs..
Ich will sie "leuchten" lassen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
NoSk1LLeD Insider
Feb 12 '13
Rückleuchten sind dann folglich verkauft.

Rest gibts noch.
NoSk1LLeD Insider
Feb 18 '13
Rückleuchten sind verkauft.

Spoiler und Auspuffanlage sind noch zu haben.
Bilder auf Anfrage.
Preis ist VHB.
NoSk1LLeD Insider
Feb 26 '13
Spoiler verkauft!

Auspuff steht sicher in der Garage verstaut!
Preis VHB!
Wolfi DrIvEr
Feb 27 '13
Sorry Mario aber ich muss das einfach schreiben.
Du kannst doch nicht ganz oben schreiben, Zustand gut bis sehr gut.
Und mir dann leuchten in diesem Zustand schicken??!?
Meine Supra ist Top gepflegt und die Dinger sind für meine Ansprüche einfach Abfall oder höchstens Winterauto tauglich.
Damit wäre hier im Forum niemand zufrieden!
Auf DHL kannst es kaum schieben, weil verpackt waren sie gut.
Anonym Driver
Feb 27 '13
einige kennen nur die optik von 20 jahren gebrauchen teilen da sie alles nur gebraucht kaufen da neu viel zu teuer für sie ist..
so kommt es zu stande der der zustand gut bis sehr gut beschrieben wird..
Wolfi DrIvEr
Feb 27 '13
Da hab ich nichts davon Stefan....
Anonym Driver
Feb 27 '13
ich weiß.. leider..
NoSk1LLeD Insider
Feb 27 '13
Wieso sollte der Zustand nicht gut sein?
Nichts ist milchig vom Alter, noch sind iwo Kratzer, Risse oder Halter gebrochen.
Funktioniert hat auch alles, Preis war auch angemessen.
Kanns grad nicht ganz nachvollziehen da der Zustand optisch als auch technisch gegeben ist.
Gamblin81 Driver
Feb 27 '13
Oha Mario da musst aufpassen gut bis sehr gut ist bei Wolfi aussage für aussehen wie Neuwertig.
Er ist was aussehen angeht wirklich etwas Pingelig.
NoSk1LLeD Insider
Feb 27 '13
Er hätte Bilder verlangen können,die ich gerne gemacht hätte.
Ich verlange immer nach Bilder, egal wie der Verkäufer den Artikel beschreibt!
Sogar bei Neuteilen..

Ist ja nun egal, alle können hier lesen wie die Rückleuchten sind, man hätte vorher auch ne PN schreiben können oder so.
Auto ist verkauft, werde hier sowieso inaktiv werden.
seppel Driver
Feb 27 '13
"NoSk1LLeD" schrieb:

Er hätte Bilder verlangen können,die ich gerne gemacht hätte.
Ich verlange immer nach Bilder, egal wie der Verkäufer den Artikel beschreibt!
Sogar bei Neuteilen..

Ist ja nun egal, alle können hier lesen wie die Rückleuchten sind, man hätte vorher auch ne PN schreiben können oder so.
Auto ist verkauft, werde hier sowieso inaktiv werden.


sry für ot

das is ja echt ne super einstellung!!! auto ist weg, bin ja eh bald inaktiv !!!!!!! hauptsache die teile noch an den mann bringen auch wenns net top ist, aber macht ja nix!!!!!sick.png
Wolfi DrIvEr
Feb 27 '13
"Gamblin81" schrieb:

Oha Mario da musst aufpassen gut bis sehr gut ist bei Wolfi aussage für aussehen wie Neuwertig.
Er ist was aussehen angeht wirklich etwas Pingelig.

Ja sorry, ich stecke doch nicht tausende von Euro in ne beschissene Jspec um mir dann verkratzte Heckleuchten zu montieren.
Mit Zustand gut hab ich nicht neuwertig erwartet, aber wenigstens so das man sie montieren kann ohne sich schämen zu müssen.
Und das sie nur 50€ gekostet haben rechtfertigt das nicht, das ist im moment marktüblicher Preis...
Roma hat auch zwei Sätze zum selben preis verkauft. Hab ich leider zu spät gesehen.
Wieso soll ich dich vorher persönlich anschreiben? Da gibts für mich nichts zu diskutieren. Du wusstest ja davon...

Ich will auch mein Geld nicht zurück, ich lass mir schon was einfallen damit. Wegen 50€ scheiß ich nicht rum...
Aber du solltest in Zukunft deine Artikel genauer beschreiben.