Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

genauso und nicht anders | Forum

Dexter
Mar 20 '07
Pfusch hoch zehn.

7000$ Lackierung und dann den Motorraum rot gelassen.
Don Driver
Mar 20 '07
und die beigen Ledersitze passen absolut nicht zum Lack... würg :schlecht:
SupraUK
Mar 20 '07
Ich finde die Sitze sind austauschbar und der rote lack im Motorraum ist kaum zu erkennen...

Ich finde nur den Preis "etwas" übertrieben... aber "original 13K miles" sind schon beachtlich bei so einem alten Auto :heart_eyes:
Don Driver
Mar 20 '07
42'000 US Dollar = 31'573.2 Euro

und bei dem Kilometerstand kann man eigentlich nix sagen
Deleted user Driver
Mar 20 '07
Original geschrieben von: Achtl
www.auto.de/Toyota-Supra--p8936648.html

????


Kannst du dir die Frage nicht langsam schon selber beantworten :rolleyes:
Wenn du die Beiträge hier verfolgst und auf die Themen achtest, dann wirst du schnell feststellen das auch du mit etwas Überlegung deine Schlüsse draus ziehen kannst. Es wurde oft genug über derartige Inserate gesprochen

Zu der orangen Supra: Der Lack gefällt mir, farblich jedoch sehe ich es ebenso wie Don, absolut unpassend zum Innenraum. Da hätte man was machen können/müssen, oder einen anderen Lack wählen wenn man unbedingt beige behalten will. Ansonsten ne schöne Supra
Spoony
Mar 20 '07
Original geschrieben von: Achtl
www.auto.de/Toyota-Supra--p8936648.html

????



ja achtl, gleich kaufen, da haste ja noch fast 50k€ von deinem erbe übrig um die auf 2500ps zu bringen!!!
Supraholicer Driver
Mar 21 '07
Original geschrieben von: Achtl
www.auto.de/Toyota-Supra--p8936648.html

????



Mir geht a Achtl ab ! :heart_eyes::grinning:
SchwesterS
Mar 21 '07
Original geschrieben von: Supraholicer
[QUOTE]Original geschrieben von: Achtl
www.auto.de/Toyota-Supra--p8936648.html

????



Mir geht a Achtl ab ! :heart_eyes::grinning:


:grinning::heart_eyes::grinning:

Zur orangenen:
Gefällt mir gar net, warum wurde bereits weiter oben geschrieben. Ich finde es immer wieder genial wenn der Motorraum nicht lackiert wird :schlecht:

SupraUK
Mar 21 '07
Original geschrieben von: Don
42'000 US Dollar = 31'573.2 Euro

und bei dem Kilometerstand kann man eigentlich nix sagen

Stimmt sind ja wirklich nur 31k, absolut in Ordnung!

Außerdem denke ich das die Supra (zumindest der Innenraum) noch gar nicht fertig "getunt" wurde, deshalb wird sie ja auch verkauft...
Supra_Fanatic
Mar 21 '07
Original geschrieben von: Don
und die beigen Ledersitze passen absolut nicht zum Lack... würg :schlecht:


gefallen mir persönlich sehr gut