Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Keilriemenspanner | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Toppi Driver
Feb 10 '13
Siehe oben.
Am besten direkt ein Angebot mir Preis. Hier oder per PN.

Lg
Patrick
TOMI
Feb 11 '13
At oder MT ? Von MT habe ich nooch einen liegen.
Toppi Driver
Feb 11 '13
Verdammt vergessen sorry.
Ist leider eine AT
Anonym Driver
Feb 11 '13
wenn nur die metallrolle wackelt kannst das kugellager tauschen.. bezeichnung des lagers 6203..
Toppi Driver
Feb 11 '13
Mir ist gestern der Kopf der Schraube abgerissen.
Es wird zwar noch versucht die rauszubekommen aber ka.
Das Lager sollte auch mal gewechselt werden in der Rolle, haben wir danach festgestellt. :wink:
Aber Danke für die Nummer. Hatten gestern noch darüber gerätselt wo das Thema steht.
sebastian1988 Driver
Feb 12 '13
Ich versuch gleich die schraube raus zu bekommen. Wenn es klappt bestell ich direkt das Lager.

@caligo ist das Lager bei AT und MT gleich? Wenn ja dann bestell ich mir eins mit :blush:
sebastian1988 Driver
Feb 12 '13
So Schraube ist raus. Ich hoffe die neue die ich rein gemacht hab hält :blush:
Sobald ich heute abend wieder Plastikgeld hab bestelle ich das Lager.

Wäre echt gut zu wissen ob AT und MT das gleiche Lager hat

edit: Lager ist bestellt