Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

3x52mm Halterung für Beifahrerairbag oder A-Säule für Rhd | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SilverSupra Driver
Feb 9 '13
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem 3x52mm Halter für Zusatzanzeigen am liebsten für den Beifahreairbag aber ein A-Säulen Halter würde auch auch gehen!Kann auch gebraucht sein!Angebote bitte per PN!

Danke schon mal :blush:

Gruß
Benni
Hirotero Driver
Feb 9 '13
Sucht ja ein für RHD nicht LHD, geht der von Japspeed nicht suche eigentlich genau das gleiche gibt es eine Addresse für RHD in England z.b
seppel Driver
Feb 9 '13

danke für den tip, ich such eine für nen lhd :blush:
sebastian1988 Driver
Feb 9 '13
Oh :blush:hatte das so gelesen das er für die RHD Beifahrer a Säule sucht :blush:(also links)
Aber gut das seppel was davon hat :grinning:
SilverSupra Driver
Feb 10 '13
Danke für die schnellen Anworten! hätte ja sein das jemand von euch noch einen rumliegen hat!
Anonym Driver
Feb 10 '13
Ich habe noch einen Eigenbau-3-52mm-Anzeigenhalter verbaut (Eigenbau)

gebe ich günstig ab wenn jemand Interesse hat, ist nicht perfekt aber wenn man ihn nochmal überarbeitet (Füller, Neulackierung) macht er was her, steckt viel Arbeit drin.

Bei Interesse PN