Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete mehrere Teile an | Forum

Jack31
Feb 6 '13
Biete hier hauptsächlich Originalteile an, ein paar Tuningsachen und ein paar Zubehörteile.
z.B. Auspufftopf, Auspuffrohr, Sportkat, Ladeluftkühler, Domstrebe, hinteren Stossfänger, Heckspoiler, Originalradio,a Abdeckung für Versteifung über dem Kühler und noch paar Kleinteile.
Meldet euch einfach.
Like_A_Supra Driver
Feb 6 '13
Bilder von der Domnstrebe bitte
KingSchnitte DrIvEr
Feb 6 '13
"Roma" schrieb:

preisangabe ist pflicht.


Da er außer Verkaufsthread noch nichts geschrieben hat, weiß er es nicht (und kein Driver ist)
LuxSupra Driver
Feb 6 '13
Hast PN
Like_A_Supra Driver
Feb 6 '13
hab keine PN
Gamblin81 Driver
Feb 7 '13
Bilder vom Kat und Preis bitte
erko Insider
Feb 7 '13
Der will doch nur schnelles Geld machen oder ???tttt.png