Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blitz Nür Spec R | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
sebastian1988 Driver
Feb 5 '13
Suche eine Blitz Nür Spec R Catback Anlage für den TT
mkivflo
Feb 6 '13
Schau mal bei RHD-Japan.com die sollten die haben.
t1m Driver
Feb 6 '13
schau mal hier :blush:

oder suchst du was gebrauchtes?
sebastian1988 Driver
Feb 6 '13
@mkiv flo Da auf der Seite finde ich den nicht

@t1m Vor paar wochen war der da noch für 700€ drin. Hab dann nachgefragt wie lange die Lieferzeit ist. Die konnten mir aber nichts genaues sagen und wollten sich melden. Nach 3 tagen ohne Rückmeldung hab ich da nochmal auf der seite geguckt und plotzlich war der preis von 700€ auf 860€ hoch. Da kaufe ich jetzt aus prinzip nicht.

Gute gebrauchte. Aber am liebsten neu
sebastian1988 Driver
Feb 6 '13
soll wohl leichter zum eintragen sein
hab leider nie ne soundvergleich gehört wo ich mal hören konnte was sich noch so bei serien ladedruck gut anhört
t1m Driver
Feb 6 '13
"sebastian1988" schrieb:

@t1m Vor paar wochen war der da noch für 700€ drin. Hab dann nachgefragt wie lange die Lieferzeit ist. Die konnten mir aber nichts genaues sagen und wollten sich melden. Nach 3 tagen ohne Rückmeldung hab ich da nochmal auf der seite geguckt und plotzlich war der preis von 700€ auf 860€ hoch. Da kaufe ich jetzt aus prinzip nicht.

Oh ok, das is wirklich dubios -.-

bei whifbitzperformance gibts noch was :blush:
mkivflo
Feb 6 '13
"sebastian1988" schrieb:

@mkiv flo Da auf der Seite finde ich den nicht

Kann mich nicht beschwähren hab letzte woche noch mein diff da bestellt hatte auf meine anfrage noch am selben tag eine Antwort und vorgestern war das teil bei mir.
Hab eben noch nachgeschaut die haben die für 583€.
sebastian1988 Driver
Feb 6 '13
Vieleicht hätte ich vorher sagen sollen das ich nicht mehr als 800€ inkl. Versand ausgeben will
Gamblin81 Driver
Feb 6 '13
"mkivflo" schrieb:

Kann mich nicht beschwähren hab letzte woche noch mein diff da bestellt hatte auf meine anfrage noch am selben tag eine Antwort und vorgestern war das teil bei mir.

Wo hast denn du geschaut?? Also bei diesem komischen Feinys kostet die NÜR Spec R 859,- Euro
Andi Driver
Feb 6 '13
Seh die nur für 772 Pfund ^^
mkivflo
Feb 6 '13
"sebastian1988" schrieb:

Vieleicht hätte ich vorher sagen sollen das ich nicht mehr als 800€ inkl. Versand ausgeben will

Ok.
Mir ist grage noch jemand eingefallen SAW Tunning glaube die haben die auch hab da vor kurzem meine felgen bestellt war sehr zufrieden mit denen.
mkivflo
Feb 6 '13
"Gamblin81" schrieb:

"mkivflo" schrieb:

Wo hast denn du geschaut?? Also bei diesem komischen Feinys kostet die NÜR Spec R 859,- Euro

Ja sorry hab den versand vergessen bin auch nur ein Menschtttt.png
sebastian1988 Driver
Feb 6 '13
"mkivflo" schrieb:

"sebastian1988" schrieb:

Ok.
Mir ist grage noch jemand eingefallen SAW Tunning glaube die haben die auch hab da vor kurzem meine felgen bestellt war sehr zufrieden mit denen.

hab da letzte woche ne Anfrage gemacht aber auch noch keine Antwort

@Roma was würdest du mir denn für bis zu 800€ raten?

@mkiv flo wo findest du die für 583? ich finde das nicht
mkivflo
Feb 6 '13
Ich gebe da den hersteller Blitz ein dann Fahrzeug marke, model und Baujahr dann haste sie gefunden.
Nur das mit dem Versand is stram 242,74€

Ps: du mußt darauf achten das du den 2jz-gte auswählst.
sebastian1988 Driver
Feb 6 '13
@ Roma Lieber kein Mittelschalldämpfer. Also zumindes nicht so ein ding wie die HKS Anlagen den haben. Bin mir nicht sicher wie viel Zoll ich brauche. Bis jetzt hab ich ja alles noch Original. Später mal BPU
Die Anlagen von den Links kenne ich garnicht. Also noch nicht mals die Firma

@mkivflo da kommt man ja auf den gleichen Preis wie hier in Deutschland.

@TurboRacers Free Shipping in USA warscheinlich. Wäre sonst viel zu günstig und dann würde ich denen nicht trauen :blush:

@all Hat denn keiner ne gute gebrauchte Anlage rum liegen
Toppi Driver
Feb 6 '13
Drei Zoll reicht für BPU doch.

Denke mal das erst wieder Anlagen hergestellt werden und dann verschifft werden. Hatte damals bei Blitz UK angefragt was es mit den Lieferzeiten auf sich hat. Da meinten die sowas in die Richtung.

Dtrain Insider
Feb 6 '13
Garage whifbitz is ne sehr gute Firma Turbo kits bis 1300ps was will Mann mehr :grinning:
sebastian1988 Driver
Feb 8 '13
UP
CanisLupus Driver
Feb 11 '13
Mein Tipp für dich. Nimm eine der Whifbitz Anlagen. Die fertigen/verkaufen eigentlich nur Top Sachen :blush:

Ein paar Sound Proben:

Hier in 4" auf nem Single :blush:
Seiten: 1 2 3 4 »