Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SO!! WER WAR DAS | Forum

McGregory Driver
McGregory Mar 17 '07
Welcher MKIV FAN hat mir mein Supralogo geklaut !!! SOFORT MELDEN !!! :grinning::grinning:

Schweine diese, haben nen kleinen Kratzer am Lack hinterlassen. Kriege ich aber wohl wegpoliert.
15 Euro hat mich das Teil gekostet !
MistaSB
MistaSB Mar 17 '07
sei froh das es nur das loge war
die jugend von heute wird immer dreister die nehmen gleich das ganze auto :wink:

naja mein beileid hoffentlich kriegst den kratzer weg

greetz
Mista
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 17 '07
MC, das trifft sich gut!

Ich hätte eines zu verkaufen !

Hab´s gerade erst heute Mittag reinbekommen.......aus Deutschland.....

Scheint aber´n bisschen gebraucht zu sein...macht das was?

:grinning::grinning::grinning:

Ich hasse Logo-Fladerer :angry:
Sascha
Sascha Mar 17 '07
Den geschwungenen Supra Schriftzug?

Habe ich noch neu zu Hause rumliegen.
Bullet
Bullet Mar 17 '07
Das ist ja echt megadreist! Sich an ein Auto wie den Supra zu wagen und dranherum zu kratzen...

Okay...die werden wir überführen! :grinning:
Ich schätze mal das es auf jeden fall irgendwelche Playstation-Kids waren,die seid vorgestern The Fast & The Furious kennen, und es bis jetz so 100 mal gesehen haben und den Orangenen...hmm,Supra oda so??...tootaal cool finden :grinning:-.-

Denn richtige Fans und kenner werden sowas jawohl nicht tun!!...oda ?!

...bin zwar auch erst 17,aber gehöre 101%ig nich zu der oben genannten 'Ziel'gruppe!

Naja, hoffe mal das du das wieder standesgemäß hinbekommst!

Greetz
Deleted user Driver
Deleted user Mar 17 '07
Ich hasse es auch wie die Pest wenn andere Leute der Meinung sind fremde Fahrzeuge zu beschädigen.

Da hilft nur eins...................Finger ab, denn ohne Finger kann man nicht klauen :stuck_out_tongue:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 17 '07
für solche leute finde ich keine worte, die schlecht genug sind! sich an einem auto vergreifen ist echt das allerletzte....man würde sich fast wünschen, jemanden mal dabei zu erwischen

Bandit
Bandit Mar 17 '07
Mir haben die mal meinen Turbo Schriftzug vom Calibra runtergekratzt.
Da hatte ich auch unschöne Kratzer im Lack.

Am besten so ne schöne Selbstschussanlage installieren, Wirkungskreis 5 KM um´s Auto :wink:
Suprastarjza80 Driver
Suprastarjza80 Mar 17 '07
Die Schweine.....
Don Driver
Don Mar 17 '07
In den 70er Jahren haben sie meinem Vater mal einen Aufkleber vom Auto gekratzt.
Da war er zu Besuch in der DDR.
Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Mar 17 '07
Ganz fies ist es, wenn sie dir die Nummernschilder klauen. Dann musst nämlich die alten sperren und neue benatragen die jeweils 30 euro kosten.

Dann ist nämlich der A**** am bluten
Deleted user Driver
Deleted user Mar 17 '07
Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez
Ganz fies ist es, wenn sie dir die Nummernschilder klauen.

Hehe, ja da kann ein guter Freund von mir ein Lied von singen, dem wurden schon 2 mal die Schilder geklaut und immer in seiner Nachbarschaft...................da scheint es jemand auf ihn abgesehen zu haben
simonX Insider
simonX Mar 18 '07
Da gibt es echt nur eins: FINGER DRAN,FINGER AB, nur leider erwischt man die "Schurken"so selten :stuck_out_tongue:.... Das sind die Leute die mich am meisten aufregen, ist einfach nur Respektlos...
Fusi Driver
Fusi Mar 18 '07
Wolltest du den Wagen nicht eh cleanen? :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
JOhnny
JOhnny Mar 18 '07
gg um sich in zukfunkt arbeit beim cleaning zu erstarren ... einfach das auto für ein paar stunden draußen stehen lassen D:

mfg Marius
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 18 '07
StefanTM

naja die finger hat er noch, aber...der rest?? :grinning:
supraxxxxx
supraxxxxx Mar 18 '07
Vielleicht aus NEID?... :angry:

Aber ich hab euch eine Idee... Ihr könnt die Supralogo aus Metall ( aus Edelstahl oder Alu) machen. Hatte ich früher auch bei mein Auto...
JOhnny
JOhnny Mar 18 '07
ja und was würde sowas kosten? oder hast du das selber ausgeflext? *Gg*
Fusi Driver
Fusi Mar 18 '07
Original geschrieben von: supraxxxxx
Vielleicht aus NEID?... :angry:

Aber ich hab euch eine Idee... Ihr könnt die Supralogo aus Metall ( aus Edelstahl oder Alu) machen. Hatte ich früher auch bei mein Auto...

Cool, war ja richtig passend zu deinen Felgen :blush:
supraxxxxx
supraxxxxx Mar 18 '07
Was das kostet? Es kostet dir nichts wenn du es selber machst.. Wenn du es sogar aus Alu machst wird es ja auch einfacher... Beim Edelstahl wird es dagegen schwieriger.

Ja, es hatte sehr gut zu meinen Felgen gepasst...