Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Downpipe für BPU | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
SupraStarSL
Jan 26 '13
HAi Junges ich suche eine Downpipe für eine TT J-Spec für auf BPU umzurüsten..
Hat jemand was zuhause oder
wo bekomm ich den eine her ?
finde immer nur die Megan Racing Pipe für die Eu-Spec
KingSchnitte DrIvEr
Jan 26 '13
1. Oder 2. Decat?
vtl hätte ich noch eine für den 2. von blitz
Deleted user Driver
Jan 26 '13
hab 2,5" von vorn bis esd inkl. esd noch liegen..
SupraStarSL
Jan 26 '13
am Liebsten kein katt.. sollte aber auf der j-spec funzen hab gesehn die von der EU-spec muss verkleinert werden
Deleted user Driver
Jan 26 '13
ist für ein j-spec.. ohne kat nur ein rohr (ohne verbinder damit es dicht ist) bis zum esd..
SupraStarSL
Jan 26 '13
Klappt das weil ich hab ne Catback anlage drunter und wollte die behalten ..
Was willste dafür
Deleted user Driver
Jan 26 '13
es ist ein durchgehendes rohr.. kein schraubpunkt für deine anlage.. nur spec kennung kannst du dran bekommen auf wunsch..
SupraStarSL
Jan 26 '13
hm das iss doof wollt eine downpipe wo ich meine auspuff anlage noch verwenden kann :pensive:
Smetti18 Driver
Jan 26 '13
Was hast du denn für eine?!
Oder hab ich das überlesen?:blush:
Deleted user Driver
Jan 26 '13
zum 10 mal.. 2,5" ab turbo bis zum esd ohne kat.. komplett ein rohr.. hinten ist nur der esd dran..
seppel Driver
Jan 26 '13
"caligo" schrieb:

zum 10 mal.. 2,5" ab turbo bis zum esd ohne kat.. komplett ein rohr.. hinten ist nur der esd dran..


:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
SupraMax Driver
Feb 8 '13
"caligo" schrieb:

zum 10 mal.. 2,5" ab turbo bis zum esd ohne kat.. komplett ein rohr.. hinten ist nur der esd dran..


Ach verdammt!
Ich wollte noch unbedingt meinen Endschalldämpfer nutzen, naja...

:joy:yaehamnotdurnk.pngtttt.png
SonicSupra Driver
Feb 8 '13
Hab auch noch eine 2.5 Zoll ab Turbo bis zum 1. Kat mit Abgas Temperatur Anzeige
Kannst also deine anlage drunter lassen Preis 200€ inkl. Versand
Gruß