Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TFATF R34-GTR | Forum

Gamblin81 Driver
Gamblin81 Jan 23 '13
Na wer steht auf die Filme und wollte sich schon immer ein Andenken in die Garage stellen??

:grin:oh.png:grin:dizzy.png
CanisLupus Driver
CanisLupus Jan 23 '13
Hatte das schon gesehen.... sind doch voll bescheuert :grinning:
MrMagou Driver
MrMagou Jan 23 '13
schon klar. inkl. Meet and Greet:grinning:
Aber wie sagt man so schön. NUR EIN DUMMER :grinning:
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Jan 23 '13
"Mr.Magou" schrieb:

schon klar. inkl. Meet and Greet:grinning:

Ja was denn darfst den Verkäufer persönlich kennen lernen :joy:
MrMagou Driver
MrMagou Jan 23 '13
"Gamblin81" schrieb:

Ja was denn darfst den Verkäufer persönlich kennen lernen :joy:

Lach.... ja das war auch so mein Gedanke:grinning:
alexsupra Driver
alexsupra Jan 23 '13
Oh leck die haben doch was geraucht.Für das Geld will ich aber auch die ganzen Tussis von allen Teilen dazu-)
seppel Driver
seppel Jan 23 '13
oh.png299.000 € ham die zu viel lachgas geschnüffelt????
Kevin74
Kevin74 Jan 23 '13
wenn du 500.000.000 hast juckt dich das nicht...davon gibt es genug auf der welt!!
es wird jmd kaufen!
CanisLupus Driver
CanisLupus Jan 23 '13
Nur wen mit so viel Geld interessiert das Auto denn bitte? Die kaufen sich lieber Veyrons oder andere WAHRE Sammlerstücke wie z.b. einen GTR Z-Tune, nicht irgendeinen aufgebauten GTR den irgendein Hannes in nem Film gefahren ist. Das Ding wird da wahrscheinlich noch länger Staub fressen.
Bartek Driver
Bartek Jan 23 '13
So ein Schwachsinn!

Manche Leute bezahlen Tausende von euros für Sammelkarten oder Comic Hefte.... Warum dann nicht auch für das Auto? Das Auto kennt jeder und ist auch was besonderes so etwas sein eigen nennen zu dürfen.
Deleted user Driver
Deleted user Jan 23 '13
"alexsupra" schrieb:

....Für das Geld will ich aber auch die ganzen Tussis von allen Teilen dazu-)

Ach was willst denn mit denen. Nach 10 Jahren sind die genauso abgewetzt wie ein Stoff-Schalensitz :joy::joy:
Kevin74
Kevin74 Jan 23 '13
Richtig Bartek!
Es gibt leute die wollen sowas!!
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jan 23 '13
aber nur mit original f&f shifter
alexsupra Driver
alexsupra Jan 23 '13
Der Wagen wird sich kaputt stehen.Da war ja der gelbe R33GTR aus dem 1 Teil ein Schnäppchen der ist glaub ich für 50000 euro verkauft worden und hatte dazu noch mehr Leistung.Film hin oder her irgendwann ist mal Schluss
CanisLupus Driver
CanisLupus Jan 23 '13
Glaubt gerne was ihr wollt. Für 300 wird der nicht weg gehen da leg ich meinen hintern ins Feuer :wink:
Hirotero Driver
Hirotero Jan 23 '13
Dann doch lieber die Orange oder Goldene Supra aus teil 1 oder 2
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Jan 23 '13
Wenn ich mich richtig errinnere sagen die im making of vom 4. Teil das die nen R34 GTT genommen haben und den optisch zum GTR umbebaut haben da das nunmal sehr viel billiger wäre und kaum einer den unterschied merkt.
X400 Driver
X400 Jan 23 '13
"CanisLupus" schrieb:

Glaubt gerne was ihr wollt. Für 300 wird der nicht weg gehen da leg ich meinen hintern ins Feuer :wink:

Ich glaube dieses Thema sollte ich dann doch lieber verfolgen :joy:
ChrisMKIV Driver
ChrisMKIV Jan 24 '13
"sebastian1988" schrieb:

Wenn ich mich richtig errinnere sagen die im making of vom 4. Teil das die nen R34 GTT genommen haben und den optisch zum GTR umbebaut haben da das nunmal sehr viel billiger wäre und kaum einer den unterschied merkt.

Stimmt
Hirotero Driver
Hirotero Jan 24 '13
Man Denke wofür der Papst Golf weg ging nur weil ihre durchlaucht da rein gefurzt hat.:grinning:
Pages: 1 2 »