Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

super 6 gang schaltgetriebe "deutsche version" zu verkaufen! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
eddie Insider
Jan 23 '13
verkaufe mein 6 gang getriebe. es hat ca. 130.000km runter. es hackt nicht, schaltet super, ein richtig gutes teil!...yalle konnte es testen (natürlich nicht mit leistung!!!!) er war begeistert. es wurde vor nicht mal 7000km neu gelagert und neu befüllt. (die 3 innenlager wurden gewechselt). auch 2 schaltgabeln wurden vom berliner getriebespezialisten gewechselt! es hat auch nie brutale leistung gesehen, t78 singleturbo...freue mich auf euren kontakt! fotos kommen noch.

vb 3000€

bei fragen ruft mich einfach an: 0172-3292224

eddie Insider
Jan 27 '13
Vorerst verkauft!
SupraStarSL
Jan 28 '13
zufällig an Charged Import Racing ??
:blush: