Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche RHD Dash Panele | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Herb Driver
Jan 22 '13
Hi!

Habe gerade die Info bekommen, dass es die Dash Panele leider nicht mehr neu bei Toyota gibt tttt.png

So, nun suche ich zum neuaufbauen einen Satz RHD Panele, idealerweise MT.
Sollten in gutem Zustand sein, der Softlack muss nicht besonders gut sein da wohl so und so neu lackiert werden muss.
Aschenbecher sowie das Panel an der Fahrertür für die Fensterheber brauche ich auch.

Ich würde auch Einzelteile kaufen.

Bitte melden :sunglasses:

Lg, Herbert
ChristianMKIV
Jan 22 '13
hi herberst !
du frage gilt das nur für rhd oder auhc für lhd ?

da ich auch demnächst 1-2 teile neu kaufen wollte für meine lhd Oo
Herb Driver
Jan 22 '13
Hi Christian!

Mir wurde von Curt Aigner (Elmhurst Toyota aus dem US-Forum) gesagt, dass es bei LHD noch übler aussieht.
Er hat zum Beispiel vor einigen Monaten die letzten LHD Stereo-Panele aus Japan geholt und im Forum verkauft.
Gerade eben hat es der Käufer für 500 USD zum Verkauf eingestellt... 500 für EIN Panel!! :joy:

Es sind nicht alle entfallen, aber einige eben. Nur macht es keinen Sinn aufgrund der Farbunterschiede neue mit alten Panelen zu kombinieren finde ich.
Schade von Toyota, aber war eben nur eine Frage der Zeit... tttt.png

LG, Herb
DasSchaf Driver
Jan 24 '13
Hi Herb,

weiß nicht genau obs dir weiterhilft, aber hab noch das Plastikteil für über den Tacho da. Also das mit den 3 Löchern :wink:

mfg

Consti
Like_A_Supra Driver
Jun 5 '13


Hi Herb,

Ich hab das Panel für Radio, Temberatur, Lüftung.... da, leider hat da unter der uhr jemand ein Loch für ne Zusatzanzeige reingesägt -.-
Falls du es doch willst, PN :wink:

@ Das Schaf
Sind alle durchbohrungen für die schrauben heil? es sind insgesamt 5.

MFG
Arne