Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Servus aus Dachau | Forum

SpeedJoker Driver
SpeedJoker Jan 21 '13
Hallo Supra gemeinde,
Bin der Basti, 21jahre jung, komme aus Dachau und Arbeite als Mechatroniker für Kältetechnik (alles was kalt macht). Hab mir meine Supra (J-Spec, TT, Facelift) mitte letzten Jahres zugelegt und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Bin gerade dabei sie auf BPU umzubauen und sie technisch wie neu zumachen.
ChrisPaffe Driver
ChrisPaffe Jan 21 '13
herzlich willkommen und viel spaß wuensch ich dir hier :wink:
mosaik Driver
mosaik Jan 21 '13
Servus auch von mir :blush:
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Jan 21 '13
Von mir auch ein herzliches wilkommen hier im Forum:sunglasses:
Wolfi DrIvEr
Wolfi Jan 22 '13
Servus aus Rain! (Bei Donauwörth)
ChrisMKIV Driver
ChrisMKIV Jan 22 '13
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :blush:
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Jan 22 '13
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Anonym Driver
Anonym Jan 22 '13
moin,

auch von admin seite ein herzliches willkommen

gruß

maik
fastby4 Driver
fastby4 Jan 22 '13
Viel spaß im Forum und endlich mal wieder eine Supra in der näheren Umgebung:sunglasses:

MFG Thomas
SpeedJoker Driver
SpeedJoker Jan 22 '13
Danke für die vielen willkommens grüße