Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE: DOPPELDIN RADIO | Forum

Roma Insider
Roma Jan 21 '13
Hallo Leute,

suche ein Doppel DIN Radio für meine Lady. Es sollte sehrgut Aussehen und auch dementsprechend Klangqualität haben. Bin Bereit auch etwas mehr zu bezahlen.

Postet einfach mal womit ihr gute Erfahrung gemacht habt.

Danke.
Deleted user Driver
Deleted user Jan 21 '13
bau dir ein touchscreen bildschirm ein.. :blush:
Roma Insider
Roma Jan 21 '13
ja, diese Richtung möchte ich gehen. Möchte keine Kompromisse bei dem Radio mehr haben.
Joo Driver
Joo Jan 21 '13
Hab vor kurzem erst das Sony XAV63 verbaut.
Meines Erachtens super klang, sieht gut aus und ist zudem sehr günstig.
Zu 100% passgenau. Der mitgelieferte Rahmen wird nicht benötigt.

Einziger Nachteil: etwas hakeliger Touchscreen.
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jan 21 '13
Ich kann dir den Clarion NX501 oder jetzt den Nachfolger NX502 empfehlen.
Guter Klang, sitzt perfekt und viele Spielereien

MfG Marco
Roma Insider
Roma Jan 21 '13
ja so hatte ich das auch vor,

http://www.telecom-handel.de/var/ezwebin_site/storage/images/telecom-handel/news/navigation/pioneer-das-iphone-uebers-autoradio-steuern/353880-1-ger-DE/Pioneer-Das-iPhone-uebers-Autoradio-steuern_very_large.jpg

ist optisch der knaller, aber habe kaum bewertungen über dieses gerät gefunden. Und zusätzlich bist du an das Iphone gebunden.. :S