Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

KALENDER 2013 @ Roma | Forum

Roma Insider
Roma Jan 17 '13
http://imageshack.us/a/img11/7932/battlemachinekalender20.jpg

Deckblatt :wink:

Kalender ist fertig, alle anderen Monate werden dann gezeigt wenn alle ihren Kalender haben. Somit ist die Vorfreude nicht verdorben.

Dirk Driver
Dirk Jan 17 '13
Geile Sache...gefällt mir auch besser. Ich nehme einen:joy:
STEFF84 Driver
STEFF84 Jan 18 '13
Was kostet das Schmuckstück?

Grüsse Steff
Dirk Driver
Dirk Jan 18 '13
20€ inkl. Versand
mosaik Driver
mosaik Jan 18 '13
wo kann man Ihn kaufen? Ich nehm zwei Stk!
STEFF84 Driver
STEFF84 Jan 18 '13
Ok ich nehme auch einen!

Ich brauch dann mal die Bankdaten!
Roma Insider
Roma Jan 18 '13
ihr hab doch nicht mal die motive gesehen lach :blush:.

aber es freut mich das ihr vertrauen zu mir habt.

heute wird alles noch mal penibelst kontrolliert, und in druckgegeben.

-40cm x 30cm groeße
-komplett in glanz-druck
- preis mit versand 20,00

cheers roma

LuxSupra Driver
LuxSupra Jan 18 '13
Super ,muss auch einen haben,das Deckblatt sieht schon mega gut aus!!!

Mach ne limitierte und nummerierte von dir handsignierte Serie daraus ,wertsteigerung garantiert!!! :wink:
Roma Insider
Roma Jan 18 '13
nein, eine limitierte auflage werde ich nicht machen, ich möchte ja auch das alle so einen kalender haben :wink:

derzeit sind schon 22 bestellungen eingegangen. mal sehen in welche serien größe ich es nun druckenlassen werde :wink:.

25, 30, oder 40 usw ;D ich lass mich noch überraschen wer noch sonst interesse hat :wink:
Manuel Driver
Manuel Jan 18 '13
Ich würde auch einen nehmen
Roma Insider
Roma Jan 18 '13
Bis Montag Abend haben alle noch die Möglichkeit sich ein Unikat Supra Kalender für das Jahr 2013 zusichern. Danach werden keine Bestellungen mehr folgen.
mosaik Driver
mosaik Jan 18 '13
Hey Roma,

wirst du an alle , die sich hier gemeldet haben, die Kontodaten schicken? Würde das geld gerne gleich schon überweißen.

VG
Roma Insider
Roma Jan 18 '13
Bitte wartet noch mit der Überweisung, da ich derzeit viele Ersatzteile verkauft habe muss ich eine Übersicht behalten. Alle die sich in diesem Theard für einen Kalender interessieren werden natürlich auch einen bekommen. Die Druckzeit von diesem Kalender wird vermutlich knappe 4-8 Tage betragen und somit wird das reichen wenn das Ende nächste Anfang übernächste Woche über die Bühne geht.

Vielen Dank für das interesse. Freut uns sehr!:blush:
Supramania Driver
Supramania Jan 18 '13
So ich nehm auch so einen Kalender :blush:
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jan 18 '13
wenn meine supra drin vorkommt nehm ich auch einen zusätzlich zum andere :grinning:
ChrisPaffe Driver
ChrisPaffe Jan 18 '13
ich order dann auch mal einen :wink:
Dirk Driver
Dirk Jan 18 '13
Bald ist der Januar rum..dann brauchen wir das erste Bild nicht mehr:joy::joy::joy::joy:
GT-R
GT-R Jan 19 '13
Ich finde den Deckblatt NICHT schön meine Freunde.
Warum ?
Erstens: es ist keine einzige "deutsche" Supra im Originalzustand zu sehen. Das geht nicht.
Zweitens: In der Mitte des Deckblatts fehlt ein großes Hauptbild der Supra (original natürlich).
So wie es vorher vorgestellt wurde macht den Kalender nicht vollwertig, wie einer aus dem 1€ markt.
Bitte nachbessern.
Dtrain Insider
Dtrain Jan 19 '13
Wenn er nicht gefällt dann kauf dir den anderen.....Ich glaube kaum dass roma hier noch irgendetwas nachbessern wird
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jan 19 '13
Ich mag Roma, nicht umsonst sehen wir uns wenn er mal in Berlin ist.
ABER diese ganze Kalender-Affäre hier im Forum geht übelst auf den Keks...
Pages: 1 2 3 »