Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der neue Supra | Forum

McGregory Driver
McGregory Mär 8 '07
Nein, nicht die MKV, sondern ein altes Produktvideo der MKIV. Wußte nicht , dass es hierzu ein 60 Min Video gab.

Ein Muss für jeden Suprafanatiker.

e-Bay
Spoony
Spoony Mär 8 '07
mhhh...da steht der supra ...

dem seine dvd kopie wäre interessanter, da erspart man sich das rippen fürs spätere hochladen :wink:

wer hat denn noch nen vhs recorder??
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 8 '07
Ja, DVD wäre interessanter.


Und ich sag´s ja immer ... es heisst DER Supra :grinning::grinning:
turbodream_com
turbodream_com Mär 8 '07
hehe bin auch mit "der supra" aufgewachsen :blush:
Anonym Driver
Anonym Mär 8 '07
moin,

einer ersteigert es sich, rippt es auf DVD und jeder zahtl nen obulus...wäre doch mal was.
so haben wir alle was davon !!

gruß

maik
Spoony
Spoony Mär 8 '07
ja, aber am besten steigern wir alle drauf damit der preis ordentlich in die höhe getrieben wird :grinning:
Bullet
Bullet Mär 8 '07
Schööön,ich werde auf jeden fall mitbieten!!

Und es heisst wirklich ''Der Supra'',hab mir das originale Supra Prospekt und die originale Pressemappe von 1993 ersteigert,da ist auch nur ''Der Supra'' geschrieben...da sind übrigens sehr nette hochglanzfotos bei,einfach ein Traum ''Der Supra'' :grinning:

Greetz Alex
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mär 8 '07
Original geschrieben von: Maik
für alle die es sich nciht kaufen möchten/wollen/sollen...im download bereich gibt es das prospekt zum gratis runterladen !!


Und wem ists zu verdanken? :stuck_out_tongue::grinning: