Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Metallrohre für AGA - wo kauft ihr sie ?!? | Forum

Deleted user Driver
Aug 11 '13
Ich suche 3", 4" und 5" Rohre für LLK-Verrohrung, Auspuffanlage und Ansaugung.

Habe mal beim Turbozentrum Berlin geschaut, die vertreiben das ja auch alles. Nun nur mal die Frage, wo kauft ihr Rohre wenn ihr welche braucht ? Beim Händler vor Ort ? Auch beim Turbozentrum? Irgendwo anders im Internet?

Grüße
mkivflo
Aug 11 '13
Ich kaufe meine Auspuffrohre zum teil bei Hörr Edelstahl.
Deleted user Driver
Aug 11 '13
Kleinere Sachen lokal in Augsburg bei Metallhandlung Dehner.
Edelstahl auch bei EFS Edelstahl im Netz.
5" Alu dünnwandig wird glaub ich nicht ganz so einfach, vor allem Bögen.
MrMagou Driver
Aug 11 '13
ebay england. da bekommste komplette Kits
Deleted user Driver
Aug 11 '13
"j.oe" schrieb:

Kleinere Sachen lokal in Augsburg bei Metallhandlung Dehner.
Edelstahl auch bei EFS Edelstahl im Netz.
5" Alu dünnwandig wird glaub ich nicht ganz so einfach, vor allem Bögen.


Also alle Rohre suche ich eh nur aus Edelstahl ... die LLK Verrohrung mache ich nicht aus Alu.
Deleted user Driver
Aug 11 '13
"Mr.Magou" schrieb:

ebay england. da bekommste komplette Kits


Was meinst du für Kits?

Also ich suche jetzt nicht eine fertige Downpipe die am Ende eh nicht passt odee gebogene Rohrstücke in Form eines LLak Sets weil es eh nicht passen wird sondern quasi nur ein paar gerade und gebogene Rohrstücke.
RedT18 Driver
Aug 12 '13
Immer noch hier:

http://www.edelstahlrohre.info/
Markus1975 Insider
Aug 12 '13
Ja ich kaufe meine Sachen auch immer bei sawade oder hörr. Nur die Ansaugung habe ich beim TBZ gekauft, weil er der einzige war, der die 5" Bögen in 90° aus Alu hatte.
Mfg Markus
This topic